British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich weiß ja, dass sich hier noch ein paar mehr England-Fans tummeln, also hier mal ein Tipp von mir.

Vom 7.9.-9.9.07 findet in Krefeld auf Burg Linn obiges Event, mit organisiert von der englischen Botschaft, statt. Es ist allerhand geplant und für mich hört sich das sehr nett und familientauglich an.

Wir fahren auf jeden Fall hin. :jaja:

Mehr Infos gibt es hier: www.britishdays-countryfair.de

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Ui! Hört sich gut an, mal für Sonntag vormerken, Samstag geht nicht.....

Danke für den Tipp!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Oh menno, DA wär ich ja auch supergerne hingefahren *schnief* aber da sind wir "leider" im Urlaub :cool:
 

RTA

Blumenfee
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Da würd ich auch so gerne hin... ich muß nur noch meinen Mann überzeugen.

Sonntag nachmittag könnte gehen :)

LG
Regina :blume:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

:winke:

vermutlich werden wir auch eher Sonntags, als Samstags fahren.

Vielleicht sieht man sich ja dort :hahaha:

Alex, ich glaube ich würde *trotzdem* gerne mit dir tauschen, obwohl ich mich auch sehr auf das Fest freue. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Ach sach bloß, Schlängelein :hahaha:

Aber ich denke, dass es auch für Nicht-England-Fans sicher eine ganz nette Geschichte ist - wenn man nur an die Dudelsäckler ohne Unterhosen denkt :hahaha:;)

:-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: British Days & Country Fair - The British Lifestyle Event

Ich für mein Teil hatte die letzten 2 Wochen sehr viel englisches Lifestyle :)
 
Oben