Bastelecke Hat einer Tipps was hier fehlt?

A

angie

Bin grade mit diesem Scrap beschäftigt, aber ich komme irgendwie nicht weiter. Hier fehlt doch noch irgendwas oder was meint ihr? Ich komm einfach nicht drauf. Es ist irgendwie noch so "einfach"... Habt ihr die zündende Idee? Oder würdet ihrs so lassen? Bin dankbar für jeden Rat

blick für den augenblick.jpg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

Da die Bilder sehr groß sind würde ich es so lassen. Eigentlich mag ich es immer gerne mit ein paar Elementen die zu den Bildern passen, entweder hinter die Bilder gesteckt oder am Rahmen befestigt.
Schönes LO haste gezaubert :prima: !
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

Laß doch mal in den Sepia-Bildern die Augen vollfarbig. Ich find es auch gut aufgeteilt, mehr Schnickschnack braucht es nicht, aber es fehlt schon irgendein "Knaller".

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

Hm, ich würde an die zwei Stellen, die ncoh etwas "leer" wirken, jeweils ein passendes Doodle hinmachen. das wirkt dann auch schon ganz anders!
 
A

angie

AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

danke euch dreien, mmh, da prasseln die Meinungen ja aufeinander... Ich bin sooooo einfallslos was die Doodles betrifft. Was könnte da denn passen?
Die Augen kann ich nicht mehr ändern, weil ich die mit einem anderen Programm bearbeitet habe.
Und mit Bändchen usw. bin ich noch nicht bewand. Hab noch keine Ahnung, wie ich sie machen kann - bin ja noch Anfänger :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

The Gimp. Ich red mir ja den Mund fusselig, um das an den Mann zu bringen - es kostet nichts!
In diesem Fall hab ich die Iris grob ausgewählt, das Airbrushtool genommen, blaue Farbe eingestellt, Modus "Farbe" und damit rübergemalt. Dann wird die "Struktur", sprich Helligkeiten und Dunkelheiten, erhalten.
Zuletzt hab ich die Pupillen nochmal nachgeschwärzt und mit dem Abwedeln-Werkzeug die Iris unten etwas aufgehellt. Das wirkt dann mehr "3D".

Salat
 
Oben