*seufz*

Corinna

Forenomi
Tja... Nun ist es wohl Zeit, mich endgültig zu verabschieden!

Davon, daß meine "Babys" noch "Babys" sind, denn morgen geht es los, die Crache und die Playschool! :heul:

Mit David kennen wir das ja nun schon, er hat sich bisher immer recht gut zurecht gefunden, ich hoffe sehr, daß es ihm diesmal auch gelingt!
Heute Abend hab ich ihm auf Englisch erzählt, was er dort alles erleben kann und daß er auch englisch sprechen müsse und er hat mir in Deutsch geantwortet, daß er gar nicht englisch sprechen müsse, weil er es gar nicht könne... :) :rolleyes:
Ach so! :hahaha:

Tja und Dylan!? ...
:heul: Ich hab ihm nicht erlaubt, sooo schnell soooo groß zu werden!!! *schneutz*

Komisches Gefühl! Er war noch nie in Fremdbetreuung, und ich hab echt null Schimmer, was da nun auf mich zu kommt!!!
Mir jedenfalls blutet das Herz und ich bin heilfroh, daß ich morgen noch bei ihm bleiben darf! *schluchz*

Gut, daß ich erst mal nur 2 Tage die Woche gewählt hab, mal sehen, wann ich die Tagesanzahl erhöhen kann ( :) oder muß!) ...

Nun ist es also so weit, meine Babys werden "flügge" und ich sollte nun mal langsam aber sicher anfangen, mich abzunabeln.... :cry:

*schluchz*

Tröstet eine alternde, schrullige und auf ihre Kinder Fixierte Mutti doch mal bitte! :beten:

Mulmige Grüße
:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: *seufz*

Mausi :tröst:

ich kanns gut verstehen, sie werden sooo schnell groß.

Wart mal ab, wenn ich selbiges von Emely schreibe.................

Obwohl, jetzt hast du mehr Zeit englische Bücher zu lesen :weghier:
 

Heidi

coole Mama
AW: *seufz*

:hahaha: Jetzt willste mich ja nur bange machen
:zahn:

Nee du, ich weiß aber, das meine ja auch immer nach Hause kommen.
Ich freu mich jeden Tag, wenn ich Niklas und Anne abholen kann.............

Es bleiben deine Mäuse, egal wie alt, egal was sie machen.

Und sie werden dich immer lieben.

(wenn ich mich so lese..................tröste ich mich wohl gerade selber auch ein wenig :hahaha:)
 
Oben