Hausmannschnellschulung

Volleybap

Herzkönig
Sohnemann ist nach der Schule in einer privaten Tagesbetreuung. Letzte Mitgliedersitzung wurde beschlossen, dass reihum die Geschirr- und Handtücher von den Eltern gewaschen werden. Bisher hatte das eine der festangestellten Mitarbeiterinnen in Lohnarbeit gemacht. Heute war erstmals Volleybap dran und fragte nach der Wäsche. Mitarbeiterin: "Und Sie trauen sich das zu?"
Volleybap, innerlich konsterniert, äusserlich freundlich: "Ja doch!"
Mitarbeiterin: "Haben Sie schon mal gewaschen?"
Volleybap: "Öh, gelegentlich ..."
Mitarbeiterin: "Das ist Buntwäsche. Da ist ein Etikett drin. Steht die Waschtemperatur drauf. Die stellt man an der Waschmaschine ein."
Volleybap: "Achso ..."
Mitarbeiterin: "Ja, dann. Ich muss jetzt eilig nach Hause..."
Volleybap: "O, eilig? Können Sie denn Auto fahren? ..."
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Hausmannschnellschulung

Na, na, die gute Frau hats doch nur gut gemeint ;-)

Ist die Wäsche auch sauber geworden?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hausmannschnellschulung

Guten morgen,

und wieso sind Geschirr- und Handtücher Buntwäsche???
Sowas wasche ich auf Kochwäsche.



LG
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hausmannschnellschulung

Das ist das Los der erziehenden Väter.

Meinem Mann wurde nicht zugetraut, unsere Tochter wickeln zu können. Joo klar, das Kind muss warten bis Mama am Abend Feierabend hat :piebts:

Andere erziehende Väter aus seinem Umfeld erzählen ähnliche Anekdoten.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hausmannschnellschulung

Also dann bin ich auch eine schlechte Hausfrau, wasche nämlich Handtücher im Allgemeinen auch bei 60° (und aufwärts)...

ABer deine Reaktion auf das Autofahren find ich klasse...
lg
 
Oben