Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich habe hier noch Sebi´s Firm-Anzug, schlicht und schwarz mit dazu passend kurzärmeligem weißen Hemd.

Nur einmal getragen, wie gesagt zur Firmung!
( :heilisch: Das Hemd und die Jacke wird er im September noch einmal tragen, danach "brauchen" wir den Anzug nicht mehr!)

Ist hier jemand, der Interesse hätte?
Dann stelle ich Bilder ein!

Der Anzug ist von Marks and Spencers und ist noch tiptop in Ordnung!

Maße der Hose:
W: 64 cm/25 in
L: 145 cm/57 in

Maße Jacke und Hemd:
Chest: 71 cm/28 in
L: 145 cm/57 in



:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

Darf ich mich dranhängen? Aber nur, weil es absolut nicht die selbe Größe ist - Ralph ist viel "stabiler" als Sebi.

Ich hätte auch noch einen Firmanzug.

Maße müsste ich die Tage mal gucken.

Hat jemand Interesse?

Corinna, wenn es dich arg stört, dass ich hier poste, mache ich ein neues Posting auf, aber es "sprang" mich gerade an :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

Corinna, wenn es dich arg stört, dass ich hier poste, mache ich ein neues Posting auf, aber es "sprang" mich gerade an :zwinker:

:verdutz:

Ich wüßte nicht, was mich daran "stören" sollte?! :verdutz:

Ich hab nur deshalb gefragt, weil mein Neffe, der sonst alle Sachen von Sebi "aufträgt", so gar nix mit Anzügen am Hut hat ( :) ) aber auch grad keinen "benötigt" für irgendwas!
Somit brauch ich ihm den gar nicht erst anzubieten!

Aber:
Ich bin halt im September sowieso in D. und da böte es sich dann an, die Sachen von D. aus gleich nach der Taufe ( :heilisch: ) an einen eventuellen Käufer abzuschicken!

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

Gut, dann halten wir gemeinsam das Posting "oben" :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

hmm wir bräuchten nächstes Jahr wahrscheinlich einen Kommunionanzug... :???: aber ich glaub da ist der noch zu groß für Josh...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

Annette, ich befürchte Ralph`s Anzug ist viel zu groß :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

Wie groß ist Josh jetzt?

Ich weiß nicht, ob du mit den Maßen was anfangen kannst ( :oops: Ich nicht :nix: ) aber ich meß ihn dir gerne aus!
Oder du probierst ihn mit Josh an (ich schick ihn dir dann) und sollte er nicht passen, kannst du ihn zurück schicken, bzw zu Claudia, dann kommt "nur" nationales Porto dazu!

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand einen Anzug für Jungs? (Etwa für 11-Jährige)

Bin isch so plööd!

:weglach: nee die passen nich! Josh is ja erst 1,30m da kann ne Hose die 145cm (biste sicher daß die 145cm ist???) ja nich passen....:???:


Oder ist das ehr so ne Deutsche Größe 146 ?? das würd ja schon ehr sinn machen... denn ne hose mit Länge 145cm würd mir bis zur Brust gehen :weglach: :weglach:
 
Oben