SCHLUMPF !! KOCH !! od. PLAYMOBIL !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
HAT SICH ERLEDIGT !! HABE EINEN KOCHSCHLUMPF GEFUNDEN !!!
(deshalb Thema geschlossen)






...da unser großer bereits seine Lehre als Koch begonnen hat und nächste Woche seinen 1. Schultag an der BBS hat möchte ich im spaßeshalber eine kleine Schultüte füllen..

Schultüte vorhanden, Ideen auch - aaaaaber ich bekomme nirgends einen Schlumpf als KOCH !!

habt ihr zufällig einen den ihr mir verkaufen würdet? oder ein anderes Männchen im Form eines Koch´s??? von Playmobil oder so?

wäre euch sehr Dankbar

lg

.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: SCHLUMPF !! KOCH !! od. PLAYMOBIL !!

ich hab nem Kumpel damals, als er die Lehre angefangen hat, ein Krümelmonster-Plüschtier geschenkt, dem Viech eine Kochmütze genäht und nen Kochlöffel in die Hand gedrückt.

Hab das Monster später auf seinem Schreibtisch gesehen,er fand es wohl toll ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SCHLUMPF !! KOCH !! od. PLAYMOBIL !!

ich hab nem Kumpel damals, als er die Lehre angefangen hat, ein Krümelmonster-Plüschtier geschenkt, dem Viech eine Kochmütze genäht und nen Kochlöffel in die Hand gedrückt.

Hab das Monster später auf seinem Schreibtisch gesehen,er fand es wohl toll ;)



:bravo: das ist eine suuuper Idee!!! darüber hätte ich mich auch sehr gefreut :jaja:

ich glaub das wäre mein letzter Ausweg, wenn ich nichts anderes finde... aber ich hätte es soo gerne in die Schultüte gepackt, von daher etwas kleines. Und wenn ich an meine Nähbegabungen denke :cool:

.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: SCHLUMPF !! KOCH !! od. PLAYMOBIL !!

Im aktuellen Schleich Katalog gibt es keinen Schlumpf-Koch.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: SCHLUMPF !! KOCH !! od. PLAYMOBIL !!

Huhu
bin morgen eh inner City soll ich mal schauen ob ich was auftreiben kann?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SCHLUMPF !! KOCH !! od. PLAYMOBIL !!

Huhu
bin morgen eh inner City soll ich mal schauen ob ich was auftreiben kann?


Melanie, das wäre furchtbar lieb :bussi: doch bei Knolle hatte ich Modell Koch als Schlumpf nicht gefunden..

da ich ja Morgen Vormittag in HAN mich mit Meike "beschäftige" :hahaha: wäre das echt lieb. Manchmal sieht man/Frau den Wald vor lauter Bäumen nicht ... in HAN werd ich aber auch noch mal suchen :???: bloß wo??? Karstadt?

.

ps. wann schließen die Biergärten??? :mrgreen: + :prost:... Mädels, wir sollten noch mal....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: SCHLUMPF !! KOCH !! od. PLAYMOBIL !!

Bei ebay gibt einen Lego-Koch
oder einen Koch-Caillou
wäre das nichts?

Oh und dann noch den Southpark Chefkoch.

Ich weiss ja nicht wieviel du ausgeben willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben