Eine Baustelle für Niklas...

Nadine

Tortenträumerin
So, hier ist der Kuchen für Niklas.

Ich habe lange überlegt, was für Niklas die passende Torte wäre.
Bis ich diese Idee entdeckt habe und so frech war und sie geklaut habe :rolleyes:

Es gibt nichts was mehr Aufmerksamkeit von Niklas bekommt, wie Bagger :cool:
Dafür würde er alles stehen und liegen lassen ;)
Also war das die passende Deko für Niklas Kuchen :) (und alle andere Ideen über Bord geworfen)

Kim war happy, weil er mitmachen durfte und so viele Steine modellieren durfte, wie er wollte :) (und nebenbei auch naschen konnte :hahaha: )

Lg Nadine


 

Nemo

nah am See
AW: Eine Baustelle für Niklas...

Mensch Nadine, du bist ja gar nicht mehr zu bremsen. Der ist ja klasse (wie immer). Ich wunder mich immer wieder wie ihr es schafft diese schönen Kuchen anzuschneiden. Ich würds nicht über mich bringen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Eine Baustelle für Niklas...

Ja einsame Spitze !!!

Darf ich die Idee auch mal klauen !?

Ich brauch noch eine Kuchenidee für den Kiga-Kuchen und der wäre ja perfekt !!!


LG Vanessa
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Eine Baustelle für Niklas...

Wenn Luca die Torte sehen könnte.... da gäbe es kein Halten mehr!

Echt genial!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Eine Baustelle für Niklas...

:umfall:Ich bin ganz platt, so viele geniale Torten....Da fehlen mir echt die Worte. Wie lange brauchst du fuer so einen Kuchen?
In meiner Kueche wuerde ich sowas NIE hinkriegen, bei ueber 30Grad schon erst recht nicht:(
Zu Shuns Geburtsttag gibt deshalb nur einen Sahne-Kaesekuchen OHNE backen:jaja:
 
Oben