Chicco Cortina Kombikinderwagen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
.........neben dem Emmaljunga mein Lieblingswagen :jaja:

Den hatte ich sogar schon zweimal, nachdem ich Klaras Chicco und den Emmaljunga von Stelli (In dem Kattis Ruben jetzt liegt :winke: ) doch etwas zu vorschnell wieder verkauft hatte :oops:

Er hat ein paar Features, die echt toll sind! :jaja:
Vor allem kann man die Babywanne belüften und in der Wanne auch das Kopfteil etwas hoch stellen - das fand ich toll, wenn die Babys sich mit flach liegen schon nciht mehr zufrieden geben, aber für den Sportwagen noch zu klein sind.

Wie in diesem Anbgebot, aber ohne Wickeltasche.
http://cgi.ebay.de/Kombikinderwagen...ryZ23611QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Guter Zustand!!!!

Ich hätte gern 60 plus Porto!
Bei Interesse mac ich original Bilder!

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

Uaaaaa, bist Du wahnsinnig, hier Deinen Wagen anzubieten, wo ich doch mit lese!!!!:entsetzt::umfall:

Neeeeeiiiiin, ich brauche keinen mehr *beschwörungsformelanmichselberbrabbel*:ommmm:
 

Finele

Fitznase
AW: Chicco Cortina Kombikinderwagen

:umfall:

Sach´ mal, wo haste die denn alle stehen :???:.

*weißefahnewiedereinsteck* :)

:winke:
 
Oben