Wieviele Kinder habt ihr????

Kinder


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

Sonnenshine

Familienmitglied
So, nochmal Hallo :winke:

mich würde mal so der Durchschnitt interessieren wieviele Kinder so in einer Familie wohnen.
Ich meine klar, es steht fast überall unten in der Sig. aber gibt mir leider keine genauere Übersicht auf die Gesamtheit.

Bitte alle Kinder mitzählen, auch die, die nicht im Haushalt leben, oder zur Pflege sind, ...

Achja, und bitte, wenn mgl gebt doch mit an ob ihr noch ein Kind (oder auch mehr) haben wollt.

Vielen dank beim Mitmachen
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Ich meine das gabs schon vor einiger Zeit aber inzwischen gibts ja den ein oder anderen Zuwachs :)

Also wir haben 1 Tochter und wünschen uns auf alle Fälle noch ein 2.
Zum momentanen Zeitpunkt würde ich sagen "und danach ist gut" aber man soll niemals nie sagen :)
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Ich meine das gabs schon vor einiger Zeit aber inzwischen gibts ja den ein oder anderen Zuwachs :)

Also wir haben 1 Tochter und wünschen uns auf alle Fälle noch ein 2.
Zum momentanen Zeitpunkt würde ich sagen "und danach ist gut" aber man soll niemals nie sagen :)

Also ich hatte geschaut und nix gefunden. Denn doppelt gemoppelt sollte es natürlich nicht sein. Aber du hast recht, es gibt ja den ein oder anderen Nachwuchs :hahaha:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Kinder habt ihr????

Wir haben unsere Sarah. Und wollen auch noch ein zweites vielleicht auch ein drittes and so on :hahaha:. Nur wann..........mal sehen.
 
Oben