Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Nein, KEIN Thema für das Schulforum :)

Folgendes Gespräch ergab sich die Tage.

Ich: "Na Tim, bist du froh, dass du noch ein Jahr in den Kindergarten gehen kannst?"

Tim: "Nein, ich würde viel lieber in die Schule gehen."

Ich: "Ähm ... warum das denn?" (dachte, jetzt kommen so Sachen von wegen KiGa ist zu langweilig etc.)

Tim: "Weil ich dann ein Jahr früher mit dem Arbeiten anfangen könnte und dann ein Jahr früher fertig wäre und dann ein Jahr früher in Rente gehen könnte ..."


:umfall:
 
M

maria1989

AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

lach das ist ja mal total süß....der kleine hat also schon für sein leben geplant...
 

Su

Das Luder
AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

...........also das Ralph zum arbeiten anfängt weiß ich, also klar dass das ein Thema bei Euch ist, aber sprichst Du schon von Rente?:cool::hahaha:;)

LG
Su

P.S. Ich muß tatsächlich am WE arbeiten, die sind im Urlaub gefahren, haben mich gestern von der Autobahn aus angerufen ob ich kurz rüber fahren könnte und die Speisekarte schreiben und so, an Larissas Geburtstag:piebts:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

aber sprichst Du schon von Rente?

Eben nicht, ich habe keine Ahnung, woher er das hat *augenverdreh*

Zu deinem P.S.: :umfall: - ich hoffe, wir kommen doch noch mal zusammen heuer *stöhn*
 

Su

Das Luder
AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

Zu deinem P.S.: :umfall: - ich hoffe, wir kommen doch noch mal zusammen heuer *stöhn*

Ja, Sonja, das hoffe ich auch, ich muß aber auch zugeben das ich mich im Moment gar nicht in der Lage fühle Auto zu fahren, ich bin etwas arg ausgelaugt und fertig, am Sonntag bin ich meinen Papa drauf gefahren :umfall:Gibt es eigentlich eine nette City in der Mitte von uns zum treffe, wo wir beide gut hinkommen, Regensburg oder so???
LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

REEEEEEEEEEEEEEEEEGENSBURG? :piebts:

Da bin ich ja schneller bei dir als in Regensburg :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

pruuuuuuuuuuust!

Wie geil!

:hahaha:

Ich wusste gar nicht, dass ihr ihn zurückstellt...er wär doch eig. in die Schule gekommen oder?? :???:
 
Oben