heute wieder CTG

Reni

die heisse Ohren macht
Heute musste ichwieder zum CTG, Blut abnehmen für den letzten Hepatitis Test und wiegen. Zugenommen in den letzten 3 Wochen 900g ( hatte aber auch schon gefrühstückt) Eisen bei 14,7 , CTG gab 8 Punkte weil Madame soooooo gezappelt hat. Ansonsten alles i.O. Den Schein fürs Mutterschaftsgeld gabs auch und die Überweisung zur Geburtenplanung.
So langsam merke ich daß es dem Ende entgegen geht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: heute wieder CTG

Schön, dass alles in Ordnung ist und nu fängt man an dem Ende entgegenzufiebern, gelle? So gern man ss ist, so gern möchte man die Maus auch in den Armen haben.

:winke:
Claudia
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: heute wieder CTG

schön alles I.o. ist ich drücke dir die Daumen das es bald los geht!!:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: heute wieder CTG

Schön, dass alles in Ordnung ist und nu fängt man an dem Ende entgegenzufiebern, gelle? So gern man ss ist, so gern möchte man die Maus auch in den Armen haben.

:winke:
Claudia


Oh ja, besonders wenn sie sich in mir mal wieder so richtig Platz verschafft und es schon so eine winzigkeit weh tut :nix:
Und ich bin so Neugierig und freu mich wahnsinnig auf sie :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute wieder CTG

*michmitfreuaufdenneuenerdenbürger* und froh bin das alles o.k. ist

GLG JEnny
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: heute wieder CTG

Schön, dass alles in Ordnung ist...
Wie schnell die Zeit vergeht...mir ists, als wär es gestern erst gewesen, dass ich die ganzen Sachen bekommen hab...*träum*

LG Jenny, die mitfiebert
 
Oben