Bastelecke Scrap-Kurs 2. Lektion

Rebecca

Pfiffikus
Und weil ich für meine 2. Lektion auch das OK bekommen habe, möchte ich sie natürlich euch nicht vorenthalten.



Das Bild ist von Brita Seifert, deren Genehmigung ich habe, das Bild zu verwenden.

Liebe Grüße

Rebecca
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Scrap-Kurs 2. Lektion

Hey schön.

Man sieht das ist gelernt :) , wie ich schon oft gesagt habe mag ich es lieber wenn es Ton in Ton und eher unauffällig ist ( nich´so bunt ).

Brita Seifert ist übrigends in meinen Favoriten, tolle Seite und tolle Bilder!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Scrap-Kurs 2. Lektion

Brita Seifert ist übrigends in meinen Favoriten, tolle Seite und tolle Bilder!!!
Ja, in meinen auch :zwinker: und das schon länger. Habe aus ihren Bildern mal Briefpapier für Incredimail gemacht.

Blöd finde ich nur, dass bei einem Besuch auf ihrer Seite plötzlich ein Pop-up zu einer Sexseite aufgeht (zumindest bei mir).

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Scrap-Kurs 2. Lektion

Danke :oops:

Sagt mal, werden die Bilder hier automatisch verkleinert? Normalerweise ist das Bild 640 x 480 groß :???:
 
Oben