Ein Wochenende alleine weg fahren?

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Vor 2 Jahren war ich mit einer Freundin ein Wochenende in Stuttgart am Weihnachtsmarkt.

Dieses Jahr möchte ich wieder hinfahren. Meine Freundin hat mich aber 2x bei einem anderen Termin "versetzt" und nun möchte ich nicht wieder enttäuscht werden.

Eigentlich würde ich sehr gerne alleine hinfahren.
Mein Mann findet das aber nicht so eine tolle Idee (er hat wohl ein wenig Angst um mich;)).

Seid ihr schon mal ein WE ganz alleine weg gewesen? Würdet ihr es wieder tun oder war es total langweilig.

Ich stelle mir das eher schön vor, so richtig gemütlich und auf niemanden Rücksicht nehmen.

Eure Meinungen sind gefragt:)

Corina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

Sicher solltest du das machen ich bin auch oft mal ein WE allein weg das ist zeit für mich und diese brauche ich auch

lg steffi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

ich mach das einmal im Jahr mit ner Freundin ein WE weg fahren.

Mir würde es allein nicht so gut gefallen, aber wenn du dir das entspannt vorstellen kannst, klar warum nicht.
Erlaubt ist, was jedem selbst gut tut.

Ich geh z.b. sonntags auch gern allein über den Trödelmarkt, weniger um was zu kaufen, eher zum entspannen und "rauskommen".
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

Ich war, als Chris 2 1/2 Hahre alt war, eine Woche mit meinen Mädels auf Kreta!
Mir tat es sehr gut. ;)

Viel Spaß! :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

Ich war auch schon des öftern allein im Kurzurlaub ist ne feine Sache nur mal Ruhe für sich zu haben. Gutes Buch oder einfach nur Wellness da wirds nicht langweilig. Ich würds machen und die Zeit genießen. Wenns klappt viel Spaß.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

Ich hab das bislang zweimal gemacht. Einmal zur Hobi, da waren die Kinder bei Papa. Einmal bei Krabbelkäfer, da waren die Kinder mit Oma und Opa im Urlaub.

Was soll ich sagen? Es tat gut, besser als ich dachte und scheint wichtig zu sein. Also mach es!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

Mach es, es ist wirklich das beste um Kraft zu sammeln und mal wieder nur du zu sein.

LG Kathrin die es auch immer wieder genisst
 
Oben