Ist mir warm...............

Heidi

coole Mama
Hallo,

bei momentan 17 Grad Aussentemp. und 24 Grad Innentemp.. ist doch vorhin, von uns unbemerkt, die Heizung angegangen :umfall:

Die Heizkörper sind heiß:achtung: und ich habe jetzt erstmal das ganze System plattgemacht, sonst kochen wir heute Nacht :piebts:

Was der Temeraturfühler da wohl fühlt................
Vielleicht meint er es ja gut mit uns, das wir doch noch einen heissen Sommer haben:hahaha:.

Mal sehn was der Monteur sagt, der wird sich wundern so mitten im Sommer.

Sollte einer von euch frieren, hier ist es seeeehhr warm, also herkommen:hahaha:


warme Grüsse, Heidi :winke:
 
H

honey

AW: Ist mir warm...............

Also, bei uns ists draußen deutlich kühler, drinnen dafür wärmer als bei dir. Liegt aber nicht an der Heizung! Lustig, bei euch springt tatsachewahr die Heizung an :hahaha:

Gibts ja gar nicht...
 

Heidi

coole Mama
AW: Ist mir warm...............

Naja, normaler Weise macht sie das auch nicht, muss wohl einen Fehler haben.

Werde nachher den Monteur anrufen, denn noch gehts ja ohne, aber bald muss sie wieder fit sein ..........................


Liebe Grüsse, Heidi
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist mir warm...............

warme Grüsse, Heidi :winke:

:hahaha:

Sorry! :oops:

Mannomann...
Ich denke, daß die Heizung auf 17 Grad außentemperatur "eingestell" war und dementsprechend angesprungen ist!
Womöglich war sie "einfach nur" falsch programmiert und nicht falsch angesprungen??

Wie auch immer: Der Monteur wird´s wohl richten! :-D

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ist mir warm...............

:hahaha:

Sorry! :oops:

Mannomann...
Ich denke, daß die Heizung auf 17 Grad außentemperatur "eingestell" war und dementsprechend angesprungen ist!
Womöglich war sie "einfach nur" falsch programmiert und nicht falsch angesprungen??

Wie auch immer: Der Monteur wird´s wohl richten! :-D

:bussi:


Wir hatten diesen Fehler schonmal, da war eingestellt für nachts, das sie eigentlich gar nicht heizt, erst bei Frostgefahr in der Wohnung aber da legte sie erstmal richtig los und hat uns 28 grad geboten:umfall:

Wird wohl das gleiche sein, denn auch diesmal fing sie an zu heizen, wo die Zeitschaltuhr 22.30 war.

Habe es jetzt nur auf Warmwasser, müsste man eigentlich nicht, denn sie schaltet ja auch so nicht an bei den Temperaturen:heilisch:.......AUSSER sie ist kaputt.


:winke:
 
Oben