Alzheimer oder beginnende Altersdemenz

Ü

Überfallkommando

Hi Mädels,
heut morgen war ich einkaufen! Mit Zettel!!!
Und was war, ich hab doch tatsächlich zweimal die Hälfte vergessen!!!
Gib`s denn sowas, ja ischèn des normal???:bruddel:

Manchmal frag ich mich echt, ob ich was an der Schraube habe, oder
bin ich überarbeitet???:umfall:

Hand aufs Herz wem geht`s genauso??

Eine leicht verwirrte Dagmar:piebts:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Alzheimer oder beginnende Altersdemenz

Also mit Zettel vergesse ich in der Regel nix .

Ich vergesse dafür gerne mal den Zettel daheim :) .
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Alzheimer oder beginnende Altersdemenz

So wie Sandra gehts mir auch oft. Supertollen Zettel geschrieben, der dann auf dem Küchentisch liegt, während ich kopflos bzw einkaufszettellos durch den Supermarkt renne :umfall:

Dagmar, du bist also nicht alleine :)
 
Ü

Überfallkommando

AW: Alzheimer oder beginnende Altersdemenz

Hi Irrlicht,
meine Schwiegermutter leidet an Alzheimer!!!!
Bin sehr gut informiert was diese Krankheit aus einem Menschen macht !!!

Sollte ich dich in irgend einer Form beleidigt haben tut es mir leid.
Aber jeder geht mit seinen Altagssorgen und Problemen anderst um.
Wir, damit meine ich unsere Familie, nehmen es mit Humor und sich selbst nicht
so ernst nehmen.

D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Alzheimer oder beginnende Altersdemenz

Das geht uns allen sicher mal so. Es ist ja keine Katastrophe.

Ich habe es vor einiger Zeit schon mal bei jemandem anders geschrieben: Seid doch bitte (!) mal etwas vorsichtiger mit der Bemerkung "Alzheimer" oder "Demenz", wenn Ihr nur mal was vergeßt. Sorry, mich macht das traurig und wütend. Für jeden, der jemanden kennt oder gar in der Familie hat, der unter dieser zerfressenden Krankheit leidet, ist so ein Vergleich - ein harmloses Vergessen, meine Güte! - ein Schlag ins Gesicht.

Mit der Bitte um Verständnis und etwas mehr Nachdenken,

Annie

:winke:..Danke Annie :winke:..

Und ja... Ich bekenne mich auch...Zettel geschrieben, Zuhause vergessen und kopflos durch die Einkaufshall gerannt....:hahaha:...

Und selbst MIT Zettel vergess ich die Hälfte von dem was ich brauche...Dafür sind dann mehr als nur ein Teil von dem was niemand braucht im Einkaufswagen....:hahaha:....

Gott sei Dank bin ich nicht allein....:piebts:....:hahaha:...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Alzheimer oder beginnende Altersdemenz

Hmm also beim Einkaufen, ob mit oder ohne Zettel vergesse ich grundsätzlich was... ich mach mir da momentan ehr nen kopf warum ich andere Dinge immer vergesse.

z.B. meinen Getränkekisten Ständer, den ich vor meinem Urlaub...also vor ca. 6 Wochen auf Wunsch des Vermieters aus dem Treppenhaus räumen mußte und ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann, wo ich das Teil hingepackt habe :???: ok im Keller war ich noch nicht schaun...aber an sowas sollte ich mich doch erinnern :???:

Oder irgendwelche Dinge die ich den Kindern entzogen und somit an einen Platz gemacht habe, an dem sie sie nicht gleich sehen... es fällt mir so gut wie nie ein wo ich die Sachen hin gemacht habe..wenn dann find ich sowas nur nach extremem Suchen oder per Zufall.

Btw. Das Gameboy Spiel was ich für meinen Neffen vor Weihnachten letztes Jahr gekauft habe, hab ich bis heut noch nicht wieder gefunden...:umfall:

Da frage ich mich dann schon ganz ernst, ob das der Stress ist? Oder wirklich schon beginnende Altersvergesslichkeit?
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Alzheimer oder beginnende Altersdemenz

Also mit Zettel vergeß ich eigentlich auch nichts, aber oft genug den Zettel zu Hause...
 
Oben