An die Brasilien Urlauber *Help me*

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Auch wir werden bald zur hoffentlich begeisterten Schar der Brasilien Urlauber gehören. Und bevor hinter unserem Rücken das Unken los geht, BEZAHLT! ;)

Könnt ihr mir Tipps mit auf den Weg geben, was man wo am Besten anstellt, wo gibt es den betsen Fisch wo die beste Pizza.......

Kurze Anmerkung, unsere Kids sind schon 13 und 15 also nix mit Märchenpark. Ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht aber ihr habt das ja schon alles erprobt. Also raus mit euren Erfahrungen :-D


1000 Dank
Mischa in Urlaubsstimmung
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

google?


:weghier:

:cool:

:hahaha:

;)

Nee, im Ernst. Ich war leider noch nicht dort und würde dir liebend gerne weiter helfen aber ich kann's leider nicht.

Birkchen war doch mal dort und Rina hat doch ihre Ferienwohnung da irgendwo in der Kante, meine ich.

Liebe Grüße
Angela
 

Heidi

coole Mama
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

He, ich möchte da auch mal hin..........

Also schreibt was, das ich was lesen kann, ohne die Forensuche zu bemühen.:heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An die Brasilien Urlauber *Help me*

...und Rina hat doch ihre Ferienwohnung da irgendwo in der Kante, meine ich.

Ich vermute mal ganz forsch, dass Mischa das weiß und genau dorthin fährt?!? *ggg*
Deshalb der Spruch mit dem Bezahlen ;o)

Sorry, ich würd auch gerne mit Erfahrungen dienen, aber vielleicht fahren wir auch mal dahin. Scheint ja echt supi zu sein!
 
Oben