Jungensachen Gr. 92/98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hier biete ich euch einige Teilchen für Jungen an. Paul hat alles bis jetzt getragen auch wenn dort Gr. 92/98/104 drin steht fallen sie wohl gut aus. Muss dazu sagen dass pau ein schlankes aber großes kind ist.

So wenn es interssiert schaue bitte HIER

Preise verstehen sich zzgl. Versand!

Kleidung wurde getragen weist also die üblichen Waschspuren auf aber nicht abgetragen oder so.

LG Steffi :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungensachen Gr. 92/98/104

Huhu,

eine Regenjacke bitte (die sind doch gefüttert oder?) und diese Hose:

100_2175.jpg


:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungensachen Gr. 92/98/104

Sehen wir uns in der nächsten Zeit? :???: Dann würd ich nämlich auch das braune Cordhemd mal anschauen. Ansonsten nehm ich nur die beiden Sachen.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jungensachen Gr. 92/98/104

Sehen wir uns in der nächsten Zeit? :???: Dann würd ich nämlich auch das braune Cordhemd mal anschauen. Ansonsten nehm ich nur die beiden Sachen.

:winke:


Ich weiss nicht dieses WE ist kiga fest schaff ich somit nichts weiter nöchstes WE hab ich kinderfrei und holger hat auch frei.. aber es ist noch nicht klar ob ich das WE bei ihm bin oder es nutze um zu meinem bruder nach bremen zu fahren :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungensachen Gr. 92/98/104

Ganz so dringend ists ja noch nicht. Vielleicht klappts ja noch bis zum richtigen Herbst ... :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben