Schmetterling - Frage

Kitty

you can never have enough
AW: Schmetterling - Frage

WOW ! ! !
Boa du hast ein TALENT ! :)

Darf ich mal fragen, wie lange du bei Tortissimo wartest bis die Sachen ankommen?
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Schmetterling - Frage

Tortissimo hat ziemlich schnell geliefert.
Ich glaube ich habe nur ne Woche gewartet nachdem ich das Geld überwiesen hab.
Aber ich war einmal da und werde wenn ich wieder was brauche nach Grünberg fahren.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Schmetterling - Frage

Tortissimo hat ziemlich schnell geliefert.
Ich glaube ich habe nur ne Woche gewartet nachdem ich das Geld überwiesen hab.
Aber ich war einmal da und werde wenn ich wieder was brauche nach Grünberg fahren.

Achso, ich habe es voll verpennt :umfall:
Ich brauche es zum 21. :(

Wieso gibt es denn kein Geschäft in meiner nähe :bruddel:


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schmetterling - Frage

Wow! Ariane hat letztes Jahr einen Schmetterling als Geburtstagskuchen gehabt. Allerdings weniger süß und mehr obstig aus einem Tortenboden gezaubert. Aber deiner ist natürlich klasse.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schmetterling - Frage

...bei euren tollen Torten kann man so richtig auf den Geschmack kommen :heilisch:;

Der Schmetterling sieht auch so schön aus :prima:!

:winke: Andrea
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schmetterling - Frage

Wow, der ist wirklich superschön geworden.

Das krieg' ich glaub' ich nie hin. :oops:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Schmetterling - Frage

Hach, wieder mal dahinschmelz! Meine Schwester macht auch immer Schmetterlingkuchen, aber so wie der üblich gemacht wird. Und er gefällt ihr nicht mehr.
Ich glaube wenn ich demnächst wieder nach Luxemburg fahre, muß ich ihr unbedingt die ganzen tollen Kuchen zeigen, die ihr hier so macht.
Die wird da bestimmt auch auf den Geschmack kommen! Sie hat Talent! :jaja:
 
Oben