Nachtwanderungen im Hause F.

Su

Das Luder
Guten Morgen,

Bettchen wechsel Dich wurde mal wieder heute Nacht hier gespielt. In der Nacht wanderte Yannick von seinem Bett in unser Bett, woraufhin irgendwann Markus in Yannicks Bett ging. Als ich dann aufstand in der früh, lag Yannick noch in meinem Bett, Larissas Bett war leer, nachdem ich sie oben in keinem der Betten gefunden habe, nehme ich an sie ist unten bei meiner Schwiegermutter im Bett, als ich jetzt nach meinem Tee wieder kurz hoch in mein Bett geschaut habe, war Yannick weg, den habe ich jetzt schlafend wieder in seinem Bett neben seinem Papa gefunden:rolleyes:

Noch Fragen?

LG
Su
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachtwanderungen im Hause F.

:hahaha: Ui, dagegen war meine Nacht ja ruhig. Meine Jüngste hat mir heute Nacht erklärt daß sie in Papas Bett schlafen will, der Papa hat Nachtschicht. Mir war aber klar, daß das nichts wird, weil sie bei uns immer anfängt zu spielen. Ich habe also alle ihre Betttiere mitgenommen, Kissen, Decke, sie hat sich auch fein hingelegt, Licht aus................................und dann wurde sie richtig aktiv, ihre Betttiere sortieren (2 Esel und ein Schnuffeltuch), dann brauchte sie dringend den DooDoo-Bären vom Baby, dann das Schafi vom Baby, dann wars ihr zu voll und ich musste was abhaben....................:rolleyes:, nach 45 Minuten hab ich kapituliert und sie in ihr Bett gebracht, wo sie binnen 5 Minuten weiterschlief.

:winke:
 
Oben