Haustiere Aus EINER mach 4... :-)

Smee

Familienmitglied
Meine Schwiegereltern haben seit acht Wochen eine neue Mietze...Sally ihres Zeichens Maine Coon! Diese Dame hat von ihrem Zuchtkater noch ein Abschiedsgeschenk erhalten...tja, habe am WE mit meiner Schwiegermutter zusammen Hebamme gespielt! War ein tolles Erlebnis! Zwei Buben und ein Mädel sind dabei rausgekommen! Die sind soooooooo süüüüüüß! Hanna wird eins davon zum Geburtstag bekommen!:)

Schaut mal die :foto:




:winke:Simone
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Aus EINER mach 4... :)

*schmacht*

Wie kannst du mir nur sowas antun!

Herrjee wie goldig!


Schmachtegrüße

Rosi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Aus EINER mach 4... :)

Oh, wie süß :herz:

Warum habe ich nur diese Allergie :( ?!?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Aus EINER mach 4... :)

@ Danielle: Bei Langhaarkatzen reagieren viele Allergiker nicht :nix:

Gott ist die süüüüß :herz: aber nein-nein-nein- Ich hab grade meine Tochter mit 3,5 Monate alten Russischen Waldkatzen erlebt und das geht gar nicht :umfall:

:winke:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Aus EINER mach 4... :)

@ Danielle: Bei Langhaarkatzen reagieren viele Allergiker nicht :nix:

Gott ist die süüüüß :herz: aber nein-nein-nein- Ich hab grade meine Tochter mit 3,5 Monate alten Russischen Waldkatzen erlebt und das geht gar nicht :umfall:

:winke:

Tami...das sind drei unterschiedliche Kätzchen...hi, hi, ...sehen trotzdem aus wie ein und dieselbe!!!:hahaha:

Miene Schwiegereltern wollten sich eigentlich ne Norwegische Waldkatze holen...hatte aber leider nicht funktioniert...wie sehen denn die Russischen aus?

:winke:Simone
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aus EINER mach 4... :)

Ich bin verliebt... :umfall: :herz:

Aber bei uns wird die nächsten Jahre auch wohl leider erstmal nichts 4-beiniges einziehen :(
 
Oben