Bastelecke Sooooooooooo, auch Collage

Heidi

coole Mama
Nachdem mir das hier heute alles nicht gelingt, möchte ich euch wenigstens mal zeigen, was ich vor Jahren mal mit Picture It gebastelt habe, leider hat mein PC das Programm nicht drauf.........

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Liebe Grüsse, Heidi......die wohl nie scrappen wird:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Sooooooooooo, auch Collage

Waaaaaaaahnsinn - die Motte WIRD wie ihre Schwester aussehen - von Dir gibbet nicht zufällig Babybilder :nix:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Sooooooooooo, auch Collage

Waaaaaaaahnsinn - die Motte WIRD wie ihre Schwester aussehen - von Dir gibbet nicht zufällig Babybilder :nix:

:winke:

DOCH..............aber ich müsste sie mal bei meiner Schwiemu einscannen, mir fehlt leider ein Scanner :(

Viele sagen, sie sehen aus wie ich als Baby und ich habe mal ein Bild von Emely in schwarz/weiß gemacht, das gleiche Motiv(schlafen im KiWa) wie ich vor 38 Jahren..................meine Schwiegermama hat gedacht, icch habe Zwillis:hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sooooooooooo, auch Collage

Die sind toll und ich kann kaum glauben das Deine Kinder so klein waren :herzchen: und sooo süß :bussi:
 
Oben