Bräuchte mal Eure Tips!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!:winke:

Wir quälen uns herum mit einem Jungennamen!:umfall::ochne::achtung:

Maurice und Louis gefallen meinem Schatz nicht....leider...heul, flenn!

Fynn wäre schon einer, den wir uns vorstellen könnten.
Aber da hätte ich dann gerne noch einen zweiten Namen dazu!:???:

Würde gerne Fynn Luca nehmen...auch wenns den hier schon gibt!;)
Aber meiner findet den nicht schön!:ochne:

Fynn Nevio ist mir dann heute noch eingefallen!
Aber geht das???Wegen dem N am Ende und am Anfang???

Was fällt Euch dazu ein und habt ihr noch andere Vorschläge?:herz::habenwoll

LG Uta
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Bräuchte mal Eure Tips!

Machts doch so
jeder schreibt die Namen auf, die einem gut gefallen, dann wird einer von Dir gezogen und einer von Deinem Schatz
dann habt ihr 1. + 2. Name ;)
Nur n Vorschlag
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Bräuchte mal Eure Tips!

...:ochne:....ich hab auch schon gemeint das ich ja einen zweiten Namen nehmen könnte der mir gefällt....aber mein Partner kommt da überhaupt nicht mit klar!:umfall:

Eben meinte er noch es würde ja schon reichen das unser Kind meinen Nachnamen bekommt!:piebts:

...tz...selbst Schuld wenn er mich nicht heiraten möchte!;)

LG Uta:winke:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Bräuchte mal Eure Tips!

*lach* er hat nur Angst vor den Alimenten ;) *kicher*
Spass beiseite, da ist ein ernstes Gespräch fällig ;)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Bräuchte mal Eure Tips!

Also da bin auch ein bischen überfragt aber wir haben es damal auch so gemacht bei Maik wir haben uns Namen aufgeschrieben und die dürgestrichen die wir nicht gut fanden!:ochne: aber wir haben sehr lange gebraucht weil wir immer unterschiedlicher meinung waren. aber dann kam Maik dabei raus und der name gefiel uns beide sehr gut!!Ich finde den Namen Fynn- Nevio nicht schlecht.!:rolleyes: Ich drücke euch die daumen das ihr euch einig werdet.LG :winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Bräuchte mal Eure Tips!

....ist ja schon mal gut zu wissen das es nicht mir alleine so geht!;)

Andi...ich kann ihn irgendwie verstehen...der ist ja noch verheiratet und muss natürlich da auch zahlen...und die Vaterschaft erkennt er ja an!:)
Vielleicht sind es auch nur meine romantischen Wünsche mit der Heirat:heilisch:...obwohl mir mein Umfeld zeigt das es selten klappt!:(

LG Uta:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte mal Eure Tips!

guten morgen,

ohja,die sache mit den namen war bei uns auch ne qual.bei zoe haben wirs namensbuch gewälzt und rausgeschrieben was uns gefällt und da gabs diese übereinstimmung bei zoe.wär sie nen junge würde sie heut noch ohne namen sein:hahaha::hahaha::hahaha:bei laura stand eher ein jungenname fest als ihr name-da konnten wir uns ewig nich einigen.

fynn luca gefällt mir nen tacken besser als mit nevio.aber wie wirst du den kleinen rufen?probier das mal mehrmals hinternander aus-manchmal hilft das bei der entscheidung.:winke::winke:sprech da aus erfahrung--->>>habe einen notorischen schwerhörer,bei sachen ,die sie nich hören will:hahaha::hahaha:

gruss mel
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Bräuchte mal Eure Tips!

guten morgen,


fynn luca gefällt mir nen tacken besser als mit nevio.aber wie wirst du den kleinen rufen?probier das mal mehrmals hinternander aus-manchmal hilft das bei der entscheidung.:winke::winke:sprech da aus erfahrung--->>>habe einen notorischen schwerhörer,bei sachen ,die sie nich hören will:hahaha::hahaha:

gruss mel

...ja das war auch mein Wunsch mit Fynn Luca...aber mein Partner hat da mal wieder was dagegen!:(

Ich denke ich werde den leinen dann meistens Fynn nennen.
In der Kita mach ich dass auch oft so,dass ich nur wenn die Kiddys nicht so gut hören,den zweiten Namen dazu nehme!:umfall:
Find halt nur Fynn irgendwie zu kurz!
Und Fynn Nevio läßt sich irgendwie auch gut hart aussprechen....wenns Zoff gibt!:hahaha:

Danke auch für deine Antwort!

LG Uta:winke:
 
Oben