Haustiere wir jetz auch

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

:jaja: heute hab auch ich ne katze zu uns geholt.....
eine süße katze mit einem tollen wesen.....die is nur am schnurren und läßt sich streicheln und von leonie tragen ohne zu kratzen oder sich zu verkriechen....

jetzt meine frage wegen dem füttern.
Ich dachte morgens eine schale naß und abends so ein trockenfutter....
ist das zu wenig? braucht die noch mehr?

Die andere katze die ich mal hatte, die war zum schluß rießig und irre schwer die hatte 12 Kilo.... :nix:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wir jetz auch

NT: sie is noch namenslos.....ich hatte bis jetz noch keine eingebung, ihr vielleicht ........ ;)

GLG JEnny
 

Corinna

Forenomi
AW: wir jetz auch

NT: sie is noch namenslos....

Snoopy?? :zwinker:


Ich würde morgens und abends je ein Schälchen Naßfutter hinstellen!
Ist es ein Kater, so soll Trockenfutter ja eher die Nierensteine fördern... Hab ich mal gehört!

Ein hübsches Tierchen ist es! :herz:
(Ist es eigentlich Männlein oder Weiblein?? )
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wir jetz auch

ein weiblein.....
ich hol mir doch kein männliches wesen ins haus :-D

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wir jetz auch

NT: Mit abends trockenfutter meinte ich schon dieses vollwertige zeug da....nicht nur brekkies....aber offensichtlich ist diese katze ein *frießnigl* die hat vielleicht einen appetit....

und das beste, sie ging heut nacht schon aufs kistl.......nix mit irgendwohin pinkeln......

GLG JEnny schlaflose nacht da sowohl katze als auch kind kuscheleinheiten ab eins verlangten :nix:
 
Oben