Haustiere Was ist das?

Suum

Gehört zum Inventar
Schaut mal büdde...kennt ihr diesen "Vogel"??......haben leider nur dieses eine Foto im Urlaub gemacht....



lg susi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was ist das?

Wo wart Ihr denn im Urlaub ?
Für mich sieht das nach einem Riesenschmetterling oder Motte aus !
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was ist das?

Federirgendwas.........hatten wir hier schonmal glaube ich und Jac wusste es. Wir hatten es auch schonmal im Garten, ich dacht fast es wär ein Kolibri!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

wir waren in der Hohen Tatra /Slowakei....mhmmm....die Flügel sah man eigentlich nicht....sie wurden nur auf dem Foto sichtbar....das kann natürlich auch an unserer Cam liegen, das sie so träge ist und die Flügel so schmetterlingsartig auf dem Foto erscheinen...

und dann war noch dieser riesenlange Rüssel, der fast so groß wie das ganze Insekt ansich war....:rolleyes:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das?

Ich wusste auch nur, wonach ich suchen muss, weil wir hier bei uns hin und wieder auch mal so nen Vieh fliegen haben. Mein Schwager hat diverse Bilder davon gemacht, als es ihn "besucht" hat.
 
Oben