Kindermund David.... :-)))

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich hatte heute morgen wieder ein recht aufschlußreiches Gespräch mit meinem mittleren Sohn! :jaja:

Er: "Mama, ich hab nur dich lieb!!!"
Ich (noch mit geschlossenen Augen, einen schlafenden Dylan im Arm und das Gehirn noch auf Sparflamme geschaltet): "Ich dich auch, mein Schatz!"

David: "Die Jungs hab ich nicht lieb, nur Mädchen!!! ...."
Pause
"Die Jungs können nach Cork ziehen!!!"

Aha! ... :verdutz:

Ich: "David, aber dann mußt DU doch auch nach Cork ziehen! DU bist doch AUCH ein Junge!"

Er: ":???: Hm" (und er macht wirklich immer nur so ganz kurz "hm" :herz: )
"Aber du hast mich doch LIEB!!!"


:hahaha:

:umfall:

Was für ein seltsamer Zeitgenosse!!! Da soll ich noch mitkommen!!! :hahaha:

:rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindermund David.... :)))

:herzchen: Wat freu ich mich auf September... da können unsere Jungs dann gemeinsam seltsames von sich geben....
:bussi:
 
Oben