Es ist Herbst!

Röschen

Gehört zum Inventar
Ja, ihr lest richtig, bei uns ist der Herbst eingekehrt.

Es ist dermaßen nebelig, dass ich den Baum gegenüber (Entfernung etwa 50m) nur noch verschwommen wahrnehme!

Ich kuschel mich glaub ich gleich mit einer Tasse heißen Karameltee mit meinem Liebsten auf's Sofa!


:ochne: Was ist das denn für ein Wetter! :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es ist Herbst!

Sag das nicht! Wir hatten doch kar keinen richtigen Sommer.

Ich setzte alle meine Hoffnungen in den September, das der so richtig warm, schön und sommerlich wird.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es ist Herbst!

Nebel gabs hier heute morgen und dafür einen supersonnigen Tag hinterher. Allerdings sind sich die Bäume hier nicht sicher über die Jahreszeit, die Krüppelweide hat schon Herbst :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Es ist Herbst!

Doris, wenn ich mir das Wetter hier anseeh, dann muss ich das sagen!

Ich könnte es jetzt machen wie ein kleines Kind, weinen und brüllen und toben. ABER NEIN, ich nehme es wie eine Erwachsene (das ich das jemals über mich behapten würde :ochne:) und irgnoriere einfach das blöde wetter :baetsch:

aber, ich wünsche dir einen schönen Kuschelabend mit KAramelltee.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Es ist Herbst!

Wollen wir tauschen?
Hier warens heute etwa 27 Grad und Sonne :umfall:

Ich nehm den Herbst :prima:

:winke:
 
Oben