An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Eben hab ich unser Auto zur durchsicht gebracht und einen Ersatzwagen beokmmen. Ich habe jetzt 4 Jahre meinen Führerschein doch einen Diesel bin ich nie gefahren :help: Der Typ hätte mir das ruhig sagen können, ich bin elendig irgendwie ruckelnd nachhause gekommen :hahaha:

Fährt man einen Diesel nicht unter 2000 umdrehungen?? Ich schalt ja sonst 1-zack 2 zack 3 und dann 4 bei 50kmh... aber der Diesel scheint das nicht zu schaffen. Und großartig testen kann ich das Auto ja gar nicht *g* Und ich brauch es heut noch :umfall:

Ich hofffe bald mein gliebten Benziner wieder zu haben ...

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Also unser Diesel fährt sich ganz normal......
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Also, ich würde mal behaupten, wenn ein Diesel ruckelt, dann hat das nix mit Diesel zu tun.... :zwinker:

Ich fahre unseren Diesel bei durchschnittlich 1800 Umdrehungen, einfach weil ich damit einen Haufen Diesel spare.
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

hmm... so wie ich sonst mit dem Benziner Fahre hat es nicht funktioniert... deswegen frag ich ja ob man einen Diesel nicht "unterturig" fahren darf...

lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Dann schaltst halt bissi langsamer *g* K.A.

Musst halt austesten, wirst sehen, wenn du heut damit fährst gewöhnst dich schnell an den Unterschied. Und wenn dein Auto wieder da ist, musst dich auch wieder umgewöhnen :p

LG Cathy, bekennende Dieselfahrerin :blume:
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Also, ich würde mal behaupten, wenn ein Diesel ruckelt, dann hat das nix mit Diesel zu tun.... :zwinker:

Ich fahre unseren Diesel bei durchschnittlich 1800 Umdrehungen, einfach weil ich damit einen Haufen Diesel spare.


Nunja, mit unserem Auto passiert mir das nicht ;-) Ich merk nur das er anders reagiert...

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Na ja, wenn es eine Turbo ist, hast du das Turboloch. Dann kommst du halt nicht aus dem Quark. Dann kann es schon mal ruckeln. ich halte es so, dass ich den diesel gerade wenn er kalt ist nur bis 2000 umdrehungen, drehe. Du musst allerdings schon ein bisschen mehr Gas geben
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Diesel Fahrer *hilfe ;-)

Dorilein?
Ein Turbowas?
Davon hab ich ja noch gehört :hahaha:
 
Oben