@ Micky !

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Micky !

... Tami, jetzt sach nicht das der Wagen schon wieder nicht angesprungen ist :verdutz:

das wär´s ja... neee, das wäre schrecklich (in meinen Augen)

find es aber gut das ihr 5 wieder gut daheim angekommen seid - was auch immer gewesen ist

lg

:bussi:

:mrgreen: Foto´s setz ich wohl heut Abend ein, vor´m grillen oder später ....


.
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Micky !

Nee neee, der Wagen war brav :-D Aaaaaaalso: Ela, Diana und ich stehen im IKEA an einer mega langen Schlange an der Kasse und kurz bevor wir dran sind kann man ein kleines Schild lesen "Nur Kartenzahlung" :umfall: ! Keiner von uns eine EC-Karte bei und wir hatten echt null Nerv uns nochmal anzustellen und wollten schon den Laden verlassen, als Meike uns anbot bei ihr mit auf die Karte zu kaufen. Das war echt super lieb :jaja:

Auf die Fotos freue ich mich schon :heilisch: :knuutsch:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @ Micky !

Na, nu haltet mal den Ball flach....... :umfall: :oops:
Ich hab es erst ja gar nicht gerafft und dachte, Ihr weist mich nur darauf hin, um quasi zu fragen, ob ICH denn meine Sachen dann trotzdem zahlen kann :)
..............bis ihr plötzlic aus der Schlange verschwunden ward :hahaha:

:bussi:

:winke:
von einer, die da noch bis 13Uhr rumgetobt ist - und fragt nicht, wie oft ich noch am Auto, in der Schlange und beim Getränkespender stand :umfall:

Irgendeiner von euch Schätzchen hat übrigens meine Familiy-Card mit dem tablett abgeräumt - oder war ich das selber????
Naja, als ich dann auch endlich mal fertig war in dem Laden, fand sie sich bereits an der Familiy-Theke :)

Auf ein nächstes, längeres Mal!!!! :jaja:

Meike
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Micky !

Sooo klein war das Schild doch gar nicht :bissig: :)
:nasehoch:









:hahaha:











Naja wenn drei schnatternde Weiber zusammen stehen mit 4 nörgeligen Kindern, lässt auch die Sehkraft nach :nix:

Aber wirklich groß/auffällig waren die Schilder nun wirklich nicht :ochne:


13 Uhr ??? :verdutz: :umfall: da hab ich gerade Luna ins Bett verfrachtet, die hätte keine Sekunde länger in dem Laden ausgehalten :nein: zumindest nicht ohne Geschrei und Leon war auch ziemlich genervt wo er ja solche Menschenansammlungen mit der Geräuschkulisse ja gar nicht leiden kann :wink:

Ela und ich habe überlegt as nächste Treffen in unserem Garten zu machen, der ist umzäunt und die Mama´s können da dan tatscählich mal sitzen und klönen, okay nur einkaufen ist bei mir schlecht :-D und jeder müsste was mitbringen, picknicken sozusagen.

:winke:
 
Oben