An die H&M-Shop-Besteller

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
jetzt muss ich nochmal fragen.
Wer von Euch hat schon bestellt?
Wie lange hat es gedauert?
Ich habe Ende Juli bestellt, einen Tag danach wechselte es in den Bearbeitungsstatus. Und dort ist es jetzt seit einer Woche, ich kann nichts mehr ändern auch nicht mehr stornieren. Kundenservice kontaktiert, der kann sie auch nicht mehr ändern, das das Paket schon an besagten Tag an Hermes übergeben wurde und da hängt es jetzt:bruddel:
Auf meine Nachfrage, ob es den noch diese Woche noch kommt, da einiges davon für einen Geburtstag, meinte der Mann vom Service, dass ich es ja zurückschicken könne, wenn es nicht rechtzeitig kommen würde. Das Paket müsste eigentlich schon bei mir sein, vielleicht wurde es bei Hermes verschlampt:umfall:

Klasse Aussage!

Die Sendungsauskunft sagt mir das es wirklich aufgenommen wurde, aber sich seit dem nicht mehr getan hat.
Schade, dabei hat ich mich schon so sehr auf das Päckerl gefreut. Jetzt darf ich wahrscheinlich Ende der Woche noch mal Geburtstagsgeschenke kaufen gehen:ochne:

LG
Sonja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die H&M-Shop-Besteller

... hm, also bei mir stand letztens noch die Angabe *Versand ab KW 32* :verdutz:

mal schauen - ein bißchen ist ja noch bis dahin

.
 

nici

keiner Titel
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Meines ist da, alles perfekt, hat ca. 10 Tage gedauert ... glaub ich ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Meins ist auch letzte Woche gekommen, obwohl da stand 32 KW, also Mitte August. Aber es kamen auch nur 2 Teile, das wusste ich.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben