@Alina

Onni

Sprücheklopfer
Sag mal, was hast du eigentlich für eine Fotokamera? Ich staune immer wieder über die super Qualität deiner Bilder....ich bin schon ewig auf der Suche nach ner richtig einfachen guten Kamera, habe aber meistens Pech.
Kannst du mir da was empfehlen?
Preislich sollte sie natürlich nicht so immens hoch liegen ( ich weiß, das wird schwierig) .
 
AW: @Alina

Hallo,
ich bin zwar nicht Alina, aber ich war auch immer so begeistert von den Bildern von anderen, vor allem weil ich so ne blöde Camera hatte. Wir haben jetzt die Canon Powershot S5 IS. Macht klasse Bilder wie ich finde. ich bin immer noch tierisch begeistert und mach Fotos ohne Ende. Schau mal ... gestochen scharf.

684790470815.jpg
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Alina

:oops: Extra ein Posting für mich ;-)

Ich Fotografiere mit der Panasonic Lumix Fz50 es ist eine Super Zoom Kamera mit 12fach Optischem Zoom und 10MP Preislich liegt sie jetzt bei ca. 500€ bei Amazon. Das schwankt aber immer wieder mal. Ich hab ca. 620€ hingeblättert. Ist es aber wert, denn sie ist sogar schon Testsieger bei Stiftung Warentest gewesen. Und die Panasonic wird sogar als Bridge Kamera bezeichnet :-D Was das ist kann man hier_nachlesen!!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: @Alina

Oh super...danke! :) Ich kann allerdings mit vielen Begriffen gar nix anfangen. So wie ich das verstanden
habe ist das also eine digitale Spiegelreflexkamera bei der ich aber nicht ständig irgendetwas manuell umstellen muß,sondern die sich von selbst einstellt und immer das optimalste Foto rausholt,oder?
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: @Alina

Hui, habe die Kamera gerade bei Guenstiger.de für 437 plus 14 Euro Versand gesehen....
 
Oben