Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Cedric04

schneller Brüter
:heilisch:

Hallo,

wir waren heute auf einer Geburtstagsparty von einem süssen 2 jährigen eingeladen und ich hatte gedacht, weil ja jeder Bagger, Traktoren, Puzzles und sonstiges kauft, würde ich dann Knete und ein kleines "Baustellenbuch" von "wie weshalb warum" schenken.
Nun, als dann der Kleine das Päckchen mit der Knete aufgemacht haben, haben die Eltern die Hände auf dem Kopf zusammengeschlagen und es gleich weggelegt.

Sie könnten das ja nun gar nicht gebrauchen, denn es würde ja Sauerei machen.
Als Cedric letztes Jahr zum Geburtstag Knete geschenkt bekommen haben, hatten wir sie gleich aufgemacht und Cedric und ich haben zusammen geknetet und uns dran gefreut.
Nun ja, Sauerei gehört für mich dazu, aber irgendwie bin ich doch froh, daß Cedric versucht so kreativ zu sein und meiner Meinung nach, können Kinder nur lernen mit "Sauerei".
Ich vergaß leider daß es da bei denen immer pico-bello sauber ist und die sich gleich über den Kleinen ärgern wenn ihm ein paar Krümel runterfallen.
Nun ja, wie konnte ich nur soooo danebengreifen. :ochne:
Zum Glück hatte ich dieses Buch noch dabei.
Wie seht ihr das? Puh, irgendwie habe ich trotzdem ein schlechtes Gewissen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Neee, da musst du kein schlechtes Gewissen haben, da tut mir nur das Kind leid!
Und nächstes Jahr vielleicht Fingerfarben oder Tinti oder so schenken.... :->>
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

also, ich frag vorher lieber nach...

jeder hat doch so seine Eigenheiten... :ochne:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Neee, da musst du kein schlechtes Gewissen haben, da tut mir nur das Kind leid!
Und nächstes Jahr vielleicht Fingerfarben oder Tinti oder so schenken.... :->>

:winke:

Genau! Bloß kein schlechtes Gewissen haben... Wohl eher mitleid mit dem Kind welches keins sein "darf"...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

Genau das hatte ich auch gedacht! Danke schön! Wenigstens ticke ich noch richtig! Mensch, ich hatte schon Bedenken. :)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

also, ich frag vorher lieber nach...

jeder hat doch so seine Eigenheiten... :ochne:

:winke:

:hahaha: Ich hatte die Mutter gefragt, sie meinte nur eigentlich egal, aber nix Großes. Also ist sie selber schuld.
Sie meinte zu mir: Dann bekommst Cedric zum Geburtstag Fingerfarbe.
Ich meinte aber: Das haben wir doch schon. :hahaha:
Sie hätte auch welche gehabt, sie hat es aber weggegeben, wegen dem Gematsche und die Bilder sahen ja nach nix aus. :umfall::entsetzt:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ups! Falsches Geburtstagsgeschenk gekauft!

.....da fehlen mir die Worte!Manchmal frage ich mich ob einige Eltern nicht auch mal Kind waren???

Außerdem ist Kneten auch total gut!

Und es gibt Unterlagen für auf den Tisch und für die Hände Seife!

Du hast da gar nix falsch gemacht....das Kind würde sich bestimmt freuen, wenn es damit spielen dürfte!

LG Uta
 
Oben