*Autsch* das tut sooooo weh

Pluto

Schokoladine
Mensch nun habt ihr mich soooo neugierig gemacht und ich habe einen Epilierer von Philips Satinelle gekauft.



Mein Güte tut das weeeeehhhhh. :umfall:


Ich habe bis jetzt nur mal ein HALBES Bein epiliert mehr habe ich noch nicht geschafft. *autsch*



Zuuuu Hilfe wie kann ich es mir angenehmer machen?


Haut Straffziehen damit ist es etwas weniger weh tut und diesen aufsatz für empfindliche Zonen (das ist bei mir mom. auch das Bein :rolleyes:) Hilft Nicht wirklich viel.



Was habe ich mir da nur angetan.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

genau des hab ich vor nen paar jahren auch genacht, und bin dann ganz schnell wieder aufs nass rasieren zurück, und so rasier ich munter weiter ;)

mitfühlende grüße andi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Vorher kühlen soll helfen. Ich puste immer ;) und auch mit der Veratmungstechnik aus der Schwangerschaft komme ich ganz gut über die Runden *g*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

ich bin so ne große heulsuse, wenns um meine haare geht, egal wo, des halt ich alles ned aus, selbst beim augenbrauen zupfen bin ich nur am heulen ;)lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Ich habs mal mit Wachs probiert, never ever, den hab ich ganz schnell wieder eingepackt und an diejenige geschickt von der ich den Tip hatte ( :winke: marieclaire)
Ich rasier auch weiter.
Das mit dem Kühlen hab ich auch gehört.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

*lach* Andi.

Ich habe mir das wirklich nicht SO vorgestellt. Auf der Packung ist doch dieses wunderschöne Mädel welches noch lächelt. :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Ich habs mal mit Wachs probiert, never ever, den hab ich ganz schnell wieder eingepackt und an diejenige geschickt von der ich den Tip hatte ( :winke: marieclaire)
Ich rasier auch weiter.
Das mit dem Kühlen hab ich auch gehört.

Liebe Grüße
Reni :winke:


*lach* das clairchen hat dir des geschickt?

:-D

Ich meine beim klingen Rasierer konnte ich sogar rasieren auch wenn die Beine nicht nass waren damit hatte ich wirklich keien Probleme.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

jaja die werbung, die linkt mich auch immer wieder ;)

wenn ich meine augenbrauchen zupf dann immer nur abend wenn mich hinterher keiner mehr zu gesicht bekommt, kurz vorm schlafen ;)

ich find rasieren aber auch ned schlimm, ich mach des immer beim duschen, oder baden mit duschgel, und dann die aftershave creme drauf, dies von balea (dm hausmarke) gibt.

nur zu empfehlen ;)

lg
 
Oben