@Saso

Joni

Die die Gurke schüttelt
Guten Morgen Melanie,

sag mal, bist du aus dem Bett gefallen oder was treibt dich schon so früh hier her?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Saso

Einen wunderschönen guten Morgen zurück,
aus dem Bett gefallen kann man so sagen, bzw. geworfen, mein Gatte hat mich um 4 geweckt weil er zur Arbeit wollte und seinen Schlüssel nicht finden konnte.
Da aber sein Auto vor meinem stand und es dafür keinen Zweitschlüssel gibt musste ich suchen helfen:umfall:

Da ich eh nicht wieder einschlafen konnte dachte ich schnullern wäre eine gute Idee und dann kann ich gleich mit Großputz-Renovierdreckbeseitigen anfangen.

Und was treibt Dich schon so früh hier her?
Ich hoffe Dir gehts gut?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: @Saso

Ja, mir gehts gut, danke. Ich bin gestern abend schon vor 8 Uhr auf der Couch eingeschlafen :uups:, darum bin ich seit 4 Uhr heute morgen eigentlich total ausgeschlafen.

Aber Großputz-Renovierdreckbeseitigen bei diesem schönen Wetter? Da bist du nicht zu beneiden. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich heute bei dem schönen Wetter alles machen kann....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Saso

Freut mich das zu hören.
Naja je eher ich fertig bin desto eher kann ich raus (Lieblingsspruch meiner Ma früher)
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich Dir, liebe Grüße
von Mella die jetzt den Wischer schwingen geht, damit alles trocken ist wenn die Rasselbande (hab noch zwei Übernachtungsgäste hier) sich aus den Bettdecken pellt
 
Oben