Gibt es ein Lied...

Bienski

die Tante aus dem Busch
...was Euch "begleitet"?!

Hihi - was ne bloede Frage!
Aber ich habe heute uffe Schicht ein Lied gehoert und mir ist aufgefallen, dass ich das schon eine gaaanze Weile hoere und immer noch hoeren kann.
Das erste Mal, als ich das bewusst gehoert habe war ich ca.16 (PSSST nicht dem Tuersteher der Baggi sagen!) und habe getanzt. Dann habe ich mir die CD gekauft, es diverse Male auf meine "Auto-mitsing-CDs" gebrannt, meinen Mann genoetigt es auf Gitarre zu spielen und ueberhaupt finde ich es immer noch gut.
Es ist (eigentlich ganz unspektakulaer)

Iggy Pop - The Passenger
(boh, von 1977 - da bin ich eingeschult worden :hahaha: )

Habt Ihr auch so ein Lied oder mehrere (bei mir war es das sicher auch noch nicht)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gibt es ein Lied...

Jau habe ich Tainted Love von Soft Cell :herzchen: das habe ich mir bis heute nicht übergehört.

Ach ja Baggi, das waren noch Zeiten :hahaha:

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gibt es ein Lied...

Also, es gibt da einige Lieder, die ich eigentlich immer wieder gerne höre, vor allem Lieder aus den 80ern :)

z.B. "Hurra, hurra die Schule brennt" oder "Sweet dreams (are made of this)" oder "Boys don't cry" ...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gibt es ein Lied...

Die Onkelz gehören für mich auch dazu, aber die kamen ja erst später :wink:
 
Oben