*freu* Bestanden!

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich habe gerade eben meinen Versetzungstest in Hogwarts absolviert und bestanden. :achwiegu:

Somit bin ich nun Zweitklässler!


EPddWnb :zwinker:


Freuegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *freu* Bestanden!

Teffi, ich bin doch in Hogwarts angemeldet und da laufen seit heute die Versetzungsprüfungen.

Da ich nun schon lange genug dabei bin, durfte ich daran teilnehmen und habe bestanden!

Und unser Haus (Ravenclaw) bekommt sogar den Hauspokal!

:achwiegu:


:nein: Und von wegen hier ist es heiß *kopfschüttel*


Freuegrüße

Rosi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *freu* Bestanden!

Herzlichen Glückwunsch! :prima:

Gut, dass du mich dran erinnerst, ich hätte den Test fast schon wieder vergessen, wo ich mich doch gestern dazu durchgerungen habe, es doch nochmal mit PI zu probieren :umfall:
 
Oben