Suche Rezept für Baiser in der Mikrowelle

Connie

Mary Poppins
Hallo,

ich hab mal irgendwo gelesen dass Baiser in der Mikro super einfach und schnell und überhaupt geht - nur weiß ich nicht mehr wo :???:

Von den Schinkenhörnchen für das Abschiedsfrühstück in der Spielgruppe morgen hab ich jetzt aktuell zwei Eiweiß über und grüble hin und her, wie das wohl gehen soll...

Google hilft mir nicht weiter.
Aber vielleicht jemand von Euch *liebguck*?

Danke schon mal und LG,
 

Kitty

you can never have enough
AW: Suche Rezept für Baiser in der Mikrowelle

Ich kenne nur einen den man im Backofen machen kann.
Aber das Rezept habe ich glaub nischt mehr :???:
 

RTA

Blumenfee
AW: Suche Rezept für Baiser in der Mikrowelle

*abbonier*

Ich liebe Baiser, aber im Ofen dauert es immer so laaaaaange...

LG
Regina :blume:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Suche Rezept für Baiser in der Mikrowelle

*abbonier*

Ich liebe Baiser, aber im Ofen dauert es immer so laaaaaange...

LG
Regina :blume:

und noch ein Grund mehr, mal nach Frankreich zu fahren... Dort bekommst du Baiser in der Größe des hier bekannten Teebrotes :heilisch:, und dann auch noch mit Mandeln, Schokolade....

Liebe Grüße, Andrea
 

RTA

Blumenfee
AW: Suche Rezept für Baiser in der Mikrowelle

Boah, das klingt guuuut.

Ich hab das Thema schon mal in den Raum gestellt und es wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen :)

Sorry für`s OT :oops:

LG
Regina :blume:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Rezept für Baiser in der Mikrowelle

Macht gar nix - ich war die letzten Tage sowieso nicht da. Und als Frankophile verzeih ich Frankreich-Werbung eh. Bloß - davon dass es dort so tolles Baiser gibt, backt sich MEIN Eiweiß auch nicht *lol*

Also wie isses - keiner hier nen Tipp? Muss ich doch nochmal meine 100000 Bücher und Zettel durchwühlen *stöhn*

LG,
 
Oben