kann mir jemand helfen ein paar Bilder zu bearbeiten

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hoffe es ist ok wenn ich das hier frage wenn nicht bitte verschieben.
ich möchte mal wieder ein paar bilder zum entwickeln schicken und habe mir jetzt die schönsten ausgesucht.
da sind jetzt aber ein paar bei bei denen mir bestimmt dinge nicht gefallen.
ich habe da zum beispiel bei einem strandbild einen nackten fremden mann im hintergrund:rolleyes:.
kann mir jemand helfen und das weg machen oder mir schreiben wie sowas geht.

danke
 

Kitty

you can never have enough
AW: kann mir jemand helfen ein paar Bilder zu bearbeiten

Ich würde dir gerne helfen, aber leider weiss ich es auch nicht :(
Mal schauen, schreibt bestimmt noch jemand, wie das geht, denn ich müsste sowas auch mal ganz dringend wissen :)

Du sag mal einen Nackten Mann :entsetzt:


:hahaha:
 
A

angie

AW: kann mir jemand helfen ein paar Bilder zu bearbeiten

Juhuu, hast du irgendein Bildbearbeitungsprogramm auf deinen PC? Und wenn, was für einen?

liebe Grüße Angie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: kann mir jemand helfen ein paar Bilder zu bearbeiten

ich habe da zum beispiel bei einem strandbild einen nackten fremden mann im hintergrund.

Und den Bildausschnitt willst du jetzt vergrößern? :zwinker:


*sorry* :sagnix:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: kann mir jemand helfen ein paar Bilder zu bearbeiten

ja ein nackter mann das passiert öfter mal an der ostsee

ich habe PI aber das ist gerade nicht auf dem PC

das bild möchte ich hier nicht einstellen wegen dem nackten mann
 
Oben