Upps... Da hab ich ...

Corinna

Forenomi
... heute morgen von halb zehn bis elf mit Sebi zusammen die Einfahrt von Löwenzahn, Gras und ähnlichem befreit und mir zum "Dank" dafür einen leichten Sonnenbrand geholt! 8O

Sooo warm fühlte sich das gar nicht an, draußen...
Zumal es ja nicht mal Mittag war... :verdutz:

EPddWnb, aber sollte bei euch auch ein Fitzelchen Sonne rausluken, so seid nicht so "blauäugig" wie ich und vergeßt die Sonnenmilch nicht!!!

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Upps... Da hab ich ...

Hat mir mein Vermieter auch Gesimst, der sich gerade in Irland mit seinen Wohnmobile aufhält. Hier ist Aprilwetter, etwas Sonne und dann wieder Platzregen.

LG Kathrin
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Upps... Da hab ich ...

Tya meine liebe


immer schön Quark drauf schmieren


ein paar Erdbeeren
und schwups hatt dein Mann was zu naschen

:weghier:



:hahaha:




Lg Summer
 

Corinna

Forenomi
AW: Upps... Da hab ich ...

Hat mir mein Vermieter auch Gesimst, der sich gerade in Irland mit seinen Wohnmobile aufhält.

Jetzt sag nicht, der ist in Youghal??? :hahaha:

Sooo Aprilwettermäßig ist es aber seit gestern gar nicht mehr!
War zwar noch stellenweise recht dunkelwolkig gestern, aber trocken! :jaja: :-D

und schwups hatt dein Mann was zu naschen

:weghier:



:hahaha:




Lg Summer

:hahaha: Gut zu wissen, dann werde ich meinem Mann gleich den "Nachtisch" bereiten... :hahaha:

:heilisch:


Sommerliche Grüße
:winke:
 
Oben