Reduzierte Matschklamotten bei Kik

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu! Wer sucht noch Matschklamotten? Ichhabe heute bei KIK leicht gefütterte Matschlatzhosen und Jacken für 2.99 bekommen.

Denke die haben sie in allen Filialen!

LG Kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Reduzierte Matschklamotten bei Kik

mal den moralischen hier raushäng
... ihr wisst schon von wem und wo KIK arbeiten lässt, oder ? :nix:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Reduzierte Matschklamotten bei Kik

Aber die behandeln vielleicht ihr örtliches Personal besser. Neulich war irgendwo ein ziemlich erschreckender Artikel über den Umgang von KIK mit ihrem Ladenpersonal drin.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Reduzierte Matschklamotten bei Kik

Also ich kenn jemanden ganz Persönlich der bei Kik Arbeitet und hab da noch nie was Negatives Gehört :verdutz:

Klähr mich doch mal wer auf.



LG Katja
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Reduzierte Matschklamotten bei Kik

Im Netz gibt's ein paar Erfahrungsberichte, auch von Mitarbeitern.
http://www.dooyoo.de/bekleidungsshops/kik-textil-diskont/Testberichte/

Den Artikel finde ich grad nicht mehr, ich glaub, der war in der Vanity?
Jedenfalls ging's darum, dass beispielsweise die Mitarbeiter kriminalisiert werden - selbst Autos wurden jeden Tag untersucht. Fenster in Pausenräumen waren nicht zu öffnen, weil man ja was hätte rausschmuggeln können.
In einer Filiale wurde die Leiterin abgemahnt, weil zu viel geklaut wurde, dagegen hat sie sich gewehrt und prompt stand der Azubi am nächsten Tag alleine da und musste den Laden bis zum Ende des Monats selbst schaukeln.
Prinzipiell herrschte Psychoterror von oben und das Arbeitsumfeld war furchtbar. Zu wenig Pausen, zu wenige Mitarbeiter, zu wenig Anerkennung.
 
Oben