Kindermund: Lenchen

Lenchen

Geliebte(r)
Hallo Ihr Lieben!

Muß das Euch einfach mal schreiben, weil mich unser Lenchen heute mal wieder (wie so oft) sprachlos gemacht hat.

Wir sitzen beim Abendessen und Lenchen macht mal wieder sämtlichen Blödsinn und ihre Schnute steht auch nicht still. Ich muß zwischendurch mal in die Küche weil dort gerade der Aufguß für die Brühgurken kocht, höre das mein Mann sie gerade bestimmt auffordert endlich mal ans Essen zu denken und das auch zu tun, aber keine Reaktion, genauso viel Blödsinn wie vorher. Also rufe ich aus der Küche sie soll doch auf ihren Papa hören. Antwort kommt natürlich promp: "Wieso, du bist doch nicht auf Arbeit"!!!!!! :entsetzt:(Da war sie ab und zu mal mit dem Papa alleine) Was soll man da noch sagen??

Liebe Grüße
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben