@ birgit

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
du, süße, ich seh grad, du liest die neue minette walters:

[ISBN]3442464196[/ISBN]

wie findest du das buch? ich bin total neugierig, weil die rezensionen von amazon und die "offiziellen" so weit auseinander driften.

bin ja ein großer minette walters-fan und finde ihre entwicklung total spannend!

gespannte grüße
jackie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: @ birgit

oh....die signatur habe ich ewig nicht mehr aktualisiert :-D

ganz ehrlich? das buch fand ich grottenschlecht. richtig spannende zwischenspiele umrahmt von langweiligem geschreibsel. ist zwar ein hartes urteil, aber ich mußte mich zwingen es zuende zu lesen.

dagegen finde ich [ISBN]3453432479[/ISBN] gerade megaspannend.
ist aber alles geschmacksache.

liebe grüße von
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ birgit

Birgit, das hört sich "gut" an :jaja:

Ich glaube, das besorge ich mir auch :???:

Ich habe übrigens kürzlich "Der Engelmacher" gelesen - kann ich auch nur empfehlen.

Es gibt hier einen Thread.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: @ birgit

den engelmacher kenne ich noch nicht. aber im urlaub habe ich 8 bücher gelesen :nix: ich setze die mal ein. waren alle gut. auch das über entlis ;-)

:bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ birgit

den engelmacher kenne ich noch nicht. aber im urlaub habe ich 8 bücher gelesen :nix: ich setze die mal ein. waren alle gut. auch das über entlis ;-)

:bussi:

Hallo Birgit :winke:,

kannst du mir sagen, wo ihr in Urlaub ward, was deine Kinder (zumindest Till) in ,der Zeit gemacht haben, wie lange euer Urlaub gedauert hat,...

Du hast meinen absoluten Respekt :prima:, und ich beneide dich um die Lesezeit, die dir gelassen wurde.
Bei meinen Leseversuchen ist verschiedenes schief gelaufen :heilisch:. Irgendwie hatte ich dieses Mal nur zwei Bücher dabei (Gewichtsbegrenzung/Flieger), und dann auch noch die Falschen ("Korrekturen" von Franzen :cool:, "Nachtzug nach Lissabon" von Mercier), gepaart mit einem Fünfjährigen, der sich auf dem "nein-ich-spiele-nicht-mit anderen-Kindern-Trip" befand :umfall:.

:winke: Andrea
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: @ birgit

Hallo Birgit :winke:,
kannst du mir sagen, wo ihr in Urlaub ward, was deine Kinder (zumindest Till) in ,der Zeit gemacht haben, wie lange euer Urlaub gedauert hat,...

och.......ganz einfach...wir waren an der ostsee. mit wechselhaftem wetter. wie es halt in d so ist :-D

soll ich mehr erzählen? :-D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: @ birgit

Hey, ward ihr wieder bei besagtem Bauern? :)
jepp...2 wochen in den sommerferien.
und wir mußten die kinder zum strand und zum frühstück mit uns überreden

till konnte trecker und mähdrescher fahren und lea war mit den ponnys beschäftigt.

wir haben für april wieder gebucht. das ist einfach genial.

*werbungon* www.bauer-martin.tv *werbungoff* :-D

ich konnte auf der terasse im strandkorb ohne ende lesen.

:winke:
 
Oben