Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

seit heute kann man wählen, wie das Cover zum 7. Band aussehen soll. Das Ergebnis wird am 07.08. bekannt gegeben.

http://www.carlsen-harrypotter.de/web/coverwahl/index

Bei bild.de kann man auch abstimmen (allerdings nur telefonisch für 0,50 € pro Anruf) und den 7. Band mit beiden Versionen gewinnen. Leider finde ich den Link nicht mehr wieder.

Ich habe übrigens für Cover 1 geklickt, weil mir das andere zu bunt ist.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

Aha. Und kommen die dann ins Haus und tauschen das andere Bild aus? ;) :weghier:

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

Aha. Und kommen die dann ins Haus und tauschen das andere Bild aus? ;) :weghier:

Salat
Wie meinst du das jetzt? Das Cover ist ja für die Deutsche Ausgabe. Das steht ja noch nicht fest.

Und von Bild bekommt man eben 2 Exemplare vom letzten Band - einmal mit dem Cover, das auch die andere Bücher haben werden und eins (einzige Auflage dann) mit dem Cover, was nicht gewonnen hat.
 

Simone

Lesemaus
AW: Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

Ja das hab ich auch gestern schon gesehen und mich für das 1. entschieden, mir ist das 2. auch zu überladen :jaja:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

Man kann nun auch bei myToys abstimmen und dort auch an einem Gewinnspiel mitmachen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

Ich hab fürs 2. gestimmt, weil das meiner Meinung nach total gut zum Inhalt des Buches passt - und die die´s noch nicht gelesen haben, können da gar nicht mitreden :baetsch:

:weghier:
 
Oben