Zeigt mir eure Crocs

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Sagt mal, wer hat die von euch? Woher? Preis?
Originale oder billiger Alternativen? Irgendwie finde ich die so hässlioch, das sie fast schon wieder schön sind.
Kann mir die gut für die Kids im Garten vorstellen. Aber die Originalen für 40€, nein!

Zeigt mir doch mal eure :D

Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Zeigt mir eure Crocs

Zeigen geht jetzt nicht, bin zu faul für Foto............

Beide Kinder haben seit gestern welche für je 7 Euro.
Anne in orange, Niklas in blau.

Und ich wusste nichtmal, das die so heissen :umfall:

Laut Niklas sollen sie "in" sein...........meine Wenigkeit hatte bis dato mal wieder keine Ahnung :rolleyes:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeigt mir eure Crocs

Ach Gott, die hässlichen Dinger....

Also ich brauch die nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kids da anständig drin laufen können. Außerdem laufen sie fast eh nur barfuß momentan.
 

Heidi

coole Mama
AW: Zeigt mir eure Crocs

Doch, laufen können sie super da drin. Anne trägt sie momentan den ganzen Tag, seit gestern. Ein Wunder, das sie damit nicht schlafen geht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt mir eure Crocs

Angeblich (!!!) sollen die teile ja super bequem sein, ICH kann mir das nciht vorstellen :nein:

Jul findet die ganz toll, der mag die haben. Aber 40€ sind mir einfach zuviel!!

Sandra
 
Oben