Tralalalala....

nadja_r

Dauerschnullerer
...gestern war es soweit. Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Am Montag habe ich dann Termin bei meinem FA.

Wenn ich Glück habe gibt es ein schönes Frühjahrsbaby. Wie schön!

LG Nadja
 
L

Lillian

AW: Tralalalala....

:muh: Ha, ich habs gewusst :) :muh:

:bravo:Glückwunsch zum Frühlingsbaby :bravo:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tralalalala....

na dann sag ich schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Tralalalala....

Herzlichen Glückwunsch :herz: auch von mir . Alles gute und ne schöne Zeit .

Liebe Grüße Xandra
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Tralalalala....

Vielen Dank.
Bin schon gespannt auf Montag. Denn ich habe keine Ahnung wie weit ich sein könnte. Schätze mal so 5. Woche, aber da wir erst Ende Mai aufgehört haben zu verhüten und ich seit dem meine Tage auch gar nicht mehr hatte, weiß ich nicht, wie mein Zyklus war.

Und das es so schnell klappt hätten wir gar nicht gedacht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tralalalala....

:prima:

Das ist ja schön! :herz:

Ich wünsche alles alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!!!

GLG Meike
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Tralalalala....

:) Ja ja, aber trotzdem.

eigentlich wollte ich gar nicht mehr testen, aber da mir seit ein paar Tagen doch immer mal komisch war im Magen, und vor allem mein Bauch etwas unförmig wurde, wobei ich doch in den letzten Monaten abgenommen habe, dachte ich ich teste nochmal, und wenn ich nicht schwanger bin, muß ich ein paar mehr Bauchübungen machen.

Aber kann es echt sein, dass sich mein Bauch jetzt schon ver"formt") Na ja, ich weiß, dass ich bei Joilina in der 12. Woche schon einen richtig kleinen Babybauch hatte, geht es beim zweiten schneller?
 
Oben