Heute Abend

Heidi

coole Mama
bin ich mal wieder so froh, das ich zur Schnullerfamilie gehöre :).

Internet ist nicht nur geschreibsel und Unterhaltung, hier gibt es ne Menge Menschen, die ich nicht mehr missen möchte :herz:

Heid, die sich freut, euch zu kennen
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Heute Abend

Das hast Du schön gesagt, mir geht das ganz genauso.

Alles Liebe
Mischa
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Heute Abend

:winke:


:bravo:..schön geschrieben!

Ich freu mich auch grad wie verrückt...und hab Pipi in den Augen...(liegt wohl an Corinna´s Fred..)..


:winke:

Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute Abend

Ui, Cheffe persönlich :)

Du bist auch immer zu so lustigen Uhrzeiten hier unterwegs:zeitung:

Gruss auch an Ute :winke: durch ihre Ernährungsseite bin ich, wie so viele andere sicherlich, hierher gekommen. Und werde auch erst gehen, wenn hier mal einer das Licht löscht.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute Abend

Ui, Cheffe persönlich :)

Du bist auch immer zu so lustigen Uhrzeiten hier unterwegs:zeitung:

Gruss auch an Ute :winke: durch ihre Ernährungsseite bin ich, wie so viele andere sicherlich, hierher gekommen. Und werde auch erst gehen, wenn hier mal einer das Licht löscht.

So bin ich auch hierhin gekommen - mensch vor vier Jahren schon und ich hab hier auch schon soo viele Freudentränen vergossen, mich mitgefreut, mitgelitten, mit..... ach Mensch :-( + :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Heute Abend

Nun geh aber schlafen, brauchst deine Kraft für den Zwerg morgen!

Tami, die nun auch das Licht ausmacht
 
Oben