gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hilfe ihr lieben,

toni geht ja 2x in der woche in eine spielgruppe(sie nennt es kleinen kindergarten)
.nun geht sie ab mitte september in den "grossen"kindergarten und da wollte ich der betreuerin eine kleinigkeit als abschiedsgeschenk schenken.

gut , ich dachte, ich hätte zeit bis september, da ich toni anfang september nochmal hingebracht hätte. tja nun erzählt sie mir heute, dass wir uns morgen das letzte mal sehen werden, da sie erst ab oktober wieder anfängt zu arbeiten.

schock, panik, hilfe!


habt ihr ein paar ideen, was ich schnell bis morgen besorgen könnte????
wenn möglich was , wie soll ich sagen, vielleicht was besonderes, denn sie war super lieb und ich möchte mich wirklich von ganzem herzen bei ihr bedanken.
versteht ihr?

danke

lg petra
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

Hm, also ci wuerde einfach nur einen wirklich schoen Blumenstrauss schenken, und vielleciht einen sekt dazu....so auf die Schnelle
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

Hmmm, also es soll von Euch persönlich sein?
Wie wär es wenn Toni ein schönes Bild "malt" und Du ein Foto von Ihr nimmst und das zusammen mit nem "Danke"-Spruch in einen Rahmen machst??

Oder lieg ich damit ganz daneben? Ich jedenfalls würde mich darüber freuen!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

@nike:nein, an genau so etwas hab ich gedacht.

ich halts mir mal im hinterkopf, vielleicht kommt noch ne idee
 

Dana

Ikea Junky
AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

Wie wärs, wenn du deine Kleine mal interviewst und du daraus wie eine Art kleinen Brief unter das Foto schreibst?

Dazu würde ich was zu Naschen und ne Falsche Wein oder n Päckchen Kaffee tun.

Viele Grüße
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

Wie wärs, wenn du deine Kleine mal interviewst und du daraus wie eine Art kleinen Brief unter das Foto schreibst?

Dazu würde ich was zu Naschen und ne Falsche Wein oder n Päckchen Kaffee tun.

Viele Grüße

Die Idee finde ich toll und auch persönlich! Das ist wahrscheinlich auch ein schönes Kompliment an die Erzieherin.

Ich glaube ich werde das auch machen! Danke!
Cedric geht auch im September in den "grossen Kindergarten" :bravo::hahaha:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

ich hab jetzt schon mal mit keksi ne karte gebastelt, auf der ich mich in ihrem namen bedanke, also laut keksi´s aussagen halt.

morgen früh werd ich schnell mal zum obi düsen und gucken ob die sonnenblumen im topf haben.
eigentlich wollte ich den topf bemalen, aber bei uns hier im laden gabs rein gar nichts.

danke ihr lieben
 
Oben