Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Glace

nächtliche Muse
Huhu :winke:

Jaa hört sich Komisch an ne ?
Aber Kevin hat bald seine OP, er wird am Peis Operiert (Hypospadie)
Nach der OP darf er nicht Aufstehen oder sich drehen, weil sonst das OP ergebniss Ruiniert werden könnte :-?
Er wird also an den Beinen festgemacht.

Nun überleg ich wie man ihn am besten Beschäftigen kann.
Ich wollt ihm ne Magnetmaltafel holen, paar Bücher is klar, aber was noch :???:
Ob sie nen TV haben weiß ich nicht, aber so auf die dauer is das ja auch mist.
Er muß Postoperativ 10 Tage im KH bleiben :umfall:

Habt ihr evtl. Ideen ?
Aso er steht normal auf alles was Räder hat, aber Auto spielen geht ja auch eher schlecht. Und Papa wird mit ihm im KH bleiben.




LG Katja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Wie wärs mit nem Logico Rahmen? Gibts hier

Damit spielen meine Beiden supergerne. Giuliana mit dem Rondo und Gianluca mit dem Trainer. Dazu gibts ja zig verschiedene Bücher.

:winke: Caro
 

nici

keiner Titel
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Ich sehe was, was du nicht siehst.

Kasperltheater statt Fernsehen.

Suchbilder

Ach und diese Teile mit den Schnüren, wie heißen die?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Bandolino heißen die, stimmt die kann man auch gut im Liegen machen. :prima:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Nur mal so am Rand: Wir haben uns damals gegen Lük entschieden wegen dieser losen Plättchen. Das finde ich eben den Vorteil vom Logico, das kann man überall hin mitnehmen und man verliert nichts. Außerdem arbeiten sie bei uns in der Schule auch damit.

Ok, mittlerweile haben wir trotzdem einen Lük-Kasten geschenkt bekommen, der aber so gut wie nie benutzt wird. :nix:

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

:winke: Katja, wir haben hier zwei kleine Kinderlerncomputer. Wenn Du magst, kannst Du sie Dir ja mal anschauen. Ich bin mir ganz sicher, dass die Jungs sie Dir leihen würden (und außerdem ist das dann noch ein Grund mehr, warum wir uns endlich mal treffen müssten :bussi:).

Liebe Grüße,
Jenny

PS: Ab August gehe ich mit meinen Wochenstunden 'runter, dann ist es mit einem Treffen auch endlich wieder einfacher :nix:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Nur mal so am Rand: Wir haben uns damals gegen Lük entschieden wegen dieser losen Plättchen. Das finde ich eben den Vorteil vom Logico, das kann man überall hin mitnehmen und man verliert nichts. Außerdem arbeiten sie bei uns in der Schule auch damit.

Ok, mittlerweile haben wir trotzdem einen Lük-Kasten geschenkt bekommen, der aber so gut wie nie benutzt wird. :nix:

:winke:

Off topic
:bussi: Habe gerade gekuckt, ich kannte das nicht. Aber jetzt weiß ich was es bei uns demnächst gibt. :winke:
 
Oben