MEEEGASCHNÄPPCHEN des Tages!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ihr Lieben, ich krieg mich gar nicht mehr ein :)

Wollte Klara schon letzten Sommer immmer mal ein (gebrauchtes) Spielhaus für den Hof kaufen, aber ich fand die immer echt etwas arg teuer :umfall:

So gab es nun vor ein paar Wochen ein Prinzessinnenschloß für`s Kinderzimmer und das Haus war abgehakt.

Bis eben................
:)

Wir kommen von Freunden, fahren bei Kaufland vorbei und ich sag zu GG:
"ich spring eben raus und hol ein paar Kekse, Obst und Wasser"
.
.
.
.


Komme 15 Minuten später damit zurück:

http://www.spielgeschenke.de/product_info.php?cPath=45&products_id=51899

GG ist fast aus den Latschen gekippt :hahaha:

Aber für 27,95€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!::verdutz:konnte ich es einfach nciht stehen lassen :bravo:

War das letzte und wurde genau vor meinen Augen reduziert - da hab ich es mir gleich geschnappt :)

Ich freu mich :jaja:

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: MEEEGASCHNÄPPCHEN des Tages!!!!

Wow, das ist aber mal echt ein Schnäppchen. :verdutz:

Herzlichen Glückwunsch :bravo:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: MEEEGASCHNÄPPCHEN des Tages!!!!

Na das nenn ich aber auch ein Schnäppchen, da kann man wirklich nicht anders. Viel Spaß damit :jaja: !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MEEEGASCHNÄPPCHEN des Tages!!!!

:bravo: das ist wirklich ein Schnäppchen Meike.. das Häuschen sieht auch echt toll aus.

öhem.. wie schaut es mit Ende d. Monats aus?? :bierchen: ??

so langsam gehen mir die Tage nämlich mit Terminen weg. Am 30. kann ich schon nicht mehr - da bin ich in München :cool:

:bussi:

.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: MEEEGASCHNÄPPCHEN des Tages!!!!

Nee, oder? :umfall: Das will ich auch haben. Auf der Stelle und sofort. Das gibt es doch gar nicht!!!!!!!

Na dann herzlichen Glückwunsch! Und wenn Euer Vermieter das da nicht haben will, kannst Du es gern bei uns in den Garten stellen. :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: MEEEGASCHNÄPPCHEN des Tages!!!!

Hey das nenn ich ja jetzt auch mal nen Schnapper, dafür hätte ich das auch gleich mitgenommen.
Und Hannover ist gebongt.
 
Oben