Liebe Sandy

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich mag dich. Ich möchte, daß du in der Schnullerfamilie bleibst. Deine Beiträge bedeuten mir etwas.

Und ich bin sicher, es gibt viele Schnullis hier, die ebenso denken. Die könnten ja sich hier anhängen.

Und es wird bestimmt auch Schnullis geben, denen egal ist, ob du dabei bist oder nicht. Das werden die sein, die sich hier nicht anhängen.

Und dann gibt es noch ein, zwei oder mehr, die dir nicht wohlwollen. Die schweigen jetzt entweder oder sie lügen dir hier frech ins Gesicht.

Bestimmt aber lügen dir hier nicht alle frech ins Gesicht, und bestimmt sind nicht alle Schweiger gegen dich. Also magst du nicht mal schauen, ob die "netten" Leute nicht schwerer wiegen als die "paar Idioten"?

Eine gibt es hier schonmal, die dich ausdrücklich mag.

Salat
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Sandy

Ich kenne Sandy zwar (noch?) nicht persönlich, lese ihre Beiträge (und auch ihren Blog) sehr gerne und würde es wirklich traurig finden, wenn sie hier nicht mehr dabei wäre.
 
H

honey

AW: Liebe Sandy

Und es wird bestimmt auch Schnullis geben, denen egal ist, ob du dabei bist oder nicht. Das werden die sein, die sich hier nicht anhängen.

Nun ja - bevor ich dann zu denen gehör, häng ich mich auch an. Aber ich habs dir ja schon geschrieben: Ich hab ganz sicher NICHTS gegen dich, was ich von dir lesen konnte, kam mir sympathisch vor (die letzten paar Beiträge, die diese Themen betreffen, lassen wir mal außen vor - vor allem die der Anderen...) und es wäre schade, wenn die wenigen Magic Moments, die es gibt, auch noch verschwänden...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Liebe Sandy

Ich häng mich mit an, ich kenn dich auch nicht persönlich und wir haben so nichts miteinander zu tun, aber es fehlt was wenn du gehst :bussi:
Reni :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Sandy

Hallo,

ich hänge mich auch mit dran! Ich kenne Sandy auch nicht persönlich, aber was ich von ihr kenne, mag ich und schätze ich!

Lg,
Michaela
 
AW: Liebe Sandy

Ich kenn dich auch nicht persönlich und wir haben eigentlich hier auch nichts miteinander zu tun, aber trotzdem fände ich es schade wenn du gehen würdest.
 

Corinna

Forenomi
AW: Liebe Sandy

Ich möchte dich und deinen Charme, deinen Witz und deine Herzlichkeit neben deiner "resoluten" Art ( :zwinker: ) auch nicht missen!

:bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Liebe Sandy

Wenn du gehst, finde ich das sehr traurig. Leider bin ich noch nicht so lange dabei und ich würde dich sehr gerne noch besser kennenlernen. :bussi:
 
Oben