Bastelecke was könnt ich daraus machen?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ich hab hier zwei so rundhölzer reststücke. ich hab gedacht ich könnt was damit basteln, aber ich hab keine so rechte idee was...


so sehen sie aus.

vielleicht hat von euch jemand eine idee?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: was könnt ich daraus machen?

Ich würde schon Richtung Weihnachten denken. Mach doch Spitzhütchen aus rotem Filz und male den Holzstücken Wichtelgesichter auf ! Sieht süß aus, wenn sie dann zur Weihnachtszeit neben die Eingangstüre stellt !

Viel Spaß beim basteln !

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: was könnt ich daraus machen?

hallo

ja, die wichtel kenn ich auch!

das hab ich mir schon vorgemerkt. aber vielleicht gibts ja noch was anderes?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: was könnt ich daraus machen?

Davon haben wir auch 6 Stück (vom Spielgerüst unten abgesägt). Ich hab mich auch schon gefragt, was ich damit machen könnte. Neulich haben wir versucht, einen im Feuerkorb zu verbrennen, aber der ist zu massiv, das kokelt nur.
Zum in Scheiben schneiden ist das Holz zu hart. Das kriegt man nicht sauber hin.

Ich denke, ich werde die verschieden hoch absägen und dann Weihnachten ne Wichtelfamilie draus machen. Das ist ne gute Idee.
Mit Formfilz kann man ganz tolle Zipfelmützen machen!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was könnt ich daraus machen?

wie wörs mit nem teelichthalter?

oben aushöhlen und teelichter rein.....

mir gefallen die dinger so total gut und bei uns kann man die auch kaufen......gar nicht so billig wohlgemerkt ;)

GLG JEnny
 
Oben